Frontschürze von riechert

Speziell zum Tuning des Octavia I
IrcEnIus
Frischling

Beitrag von IrcEnIus »

Sry wenn meine Komentare negativ aufgefasst werden aber ich hab nur meinen geschmack geschildert ... umsonst schreib ich nett sry dahinter musst du vertsehn ... Und auf beiträge werd ich so oder so kommen wenn ich fragen habe und anregungen habe poste ich auch genug ...
hoffe ich werde nicht wieder fehl verstanden ... Mir gefällt die Protz lackierung oder klebestreifen nicht ( MEIN GESCHMACK) Über geschmack lässt sich bekanntlicher weise streiten...

Mfg Pat :motz:

Ps: gefällt dieser Octi jedem ? ? ?
Need ThE SpeEd // Sry wegen fehlenden Satzzeichen in manchen Postings
Predator
Regelmäßiger

Beitrag von Predator »

hallo alle

hmmm, mein geschmack ist es leider auch nicht :roll:
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin :)
hardy
Regelmäßiger

Beitrag von hardy »

gefällt dieser Octi jedem ? ? ?
da der wagen direkt bei mir um die ecke "wohnt", hatte ich schon des öfteren die gelegenheit, mir den wagen mal von nahem anzuschauen-auch auf diversen ausstellungen.
das auto hatte mal zwischendurch einen status, wo es mir richtig gut gefiel...; allerdings war dies vor der lackierung (becklebung) und noch einigen anderen sachen. mir gefällt er nicht mehr - der bunte selbstzünder ... :cry:
Mfg ... Hardy

"turbogeladen und gechipt ..."
dsrazor
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dsrazor »

Also ich hatte mal mit Riechert Telefoniert weil ich Interesse an der Stoßstange hatte und die haben mir folgendes gesagt:

Die Stoßstange ist ein Eigenbau von RRS. Der Skoda von René, der mir auch sehr gut gefällt, ist wohl ein vor Facelift!! Die original Stoßstange wurde etwa auf der hälfte zersägt und die untere Hälfte einer zersägten Facelift Stoßstange entnommen. Das ganze verklebt, verspachtelt und dann lackiert.

Zu meiner Frage warum der Umstand:

Die Facelift Stoßstange passt mit ihren Halterungen usw. nicht ohne weiteres an die Vor-Facelift Halterungen..

na gut, so weit so gut aber dann kam der Schlag. Angenommen ich würde zu meiner Vor-Facelift am Auto eine Facelift Stoßstange mitbringen, würde mich der Umbau stolze 550€ kosten :motz:
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

OT:
Was kostet eigentlich der self-made-faclift (nur vorne)?
Und was braucht man alles dazu?
Stoßstange + Halterungen
Scheinwerfer
Frontblech 3-teilig
Kühlergrill
noch was?
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Tdi Maik
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1,9L 170PS ASZ 405NM:-)

Beitrag von Tdi Maik »

Hallo meiner Meinung nach sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn man sich nur mal den Ausschnitt anguckt wo mal das Kennzeichen war da ist ja voll die kante drin. Letztes Jahr war der wagen in Wasserleben beim Treffen da habe ich mir das Auto mal angeschaut und als der gute Mann dann die tür dann hinten aufmachte und ich sah das der Wagen von innen an der Türkante noch silber war da wars vorbei.Meiner Meinung nach macht man es vernüftig oder garnicht.(Ist nur meine Meinung soll nicht böse gemeint sein) :wink:
Daniel
Alteingesessener

Beitrag von Daniel »

Geschmack hin oder her ... aber wer soviel Muse in sein Auto investiert hat meiner Meinung nach Bewunderung verdient.

Zudem sieht es bei Taxis doch genauso aus... die sind auch nie ganz beklebt in der Tür sieht man es auch ... dort beschwert sich doch auch keiner :wink:
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Tdi Maik
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1,9L 170PS ASZ 405NM:-)

Beitrag von Tdi Maik »

Recht hast du aber schon mal ein Taxi bei Show und Shine gesehen :wink:
digibär
Alteingesessener

Beitrag von digibär »

Tdi Maik hat geschrieben:Recht hast du aber schon mal ein Taxi bei Show und Shine gesehen :wink:
Es ist eben alles nur Show und manchmal trügt der Shine... :wink:
Octavia Combi TDi, MJ 2001, ALH

Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“