Naja, das glaube ich nicht. Bin jedenfalls noch keinen M3-Fahrer begegnet, der es nicht "wissen" wollte. Klar wie Kloßbrühe das der M3 fixer ist! Um das aber zu sein, muß er ganz schön im Schaltwerk rühren und das Bodenblech kitzeln - ansonsten schiebe ich von hinten. Das lustige ist, die meisten Schnösel-M3-Fahren wissen nicht wie man mit so einem Auto umgehen muß - da kommt es schon mal vor, dass ich ihn am Baustellenende überhole. Und ja, mit einem popeligen TDI! 8) (Was dann ab 200 km/h wenn der M3 Drehzahl hat passiert ist eine andere SacheAls erstes bin ich mal der Meinung, dass dem M3-Fahrer egal ist was hinter dem ist. Den "Spaß" hat nur der, der hinterher fährt und meint mithalten zu können...
Genau! Die Beschleunigung eines Auto von 0 auf 100 km/h ist für die Praxis völlig unrelevant. Sollen die lieber mal Zeiten von 30 auf 120 angeben oder so in der Drehe - wäre ja der, Fall bei der Autobahnauffahrt...... Und selbst ein gechippter Golf 2.0 TDI ist in den Zwischensprints bis ca. 150 nicht langsamer als ein M3! Wers nicht glaubt, soll mal z.B. bei Abt auf die Homepage gehen! Und das sind die Bereiche in denen man täglich fährt. ...
Gruß M.