Da ist das Ding!

User und Fahrzeugvorstellung O²
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Da ist das Ding!

Beitrag von L.E. Octi »

@realms, dafür redenswerter als den 78. "Standard Elegance Octavia" in Black Magic vor der Haustür präsentiert zu bekommen, wo dann Kommentare wie lecker, Geiles Teil, sehr schicker Octi, Traumwagen etc. kommen. Das sind albernere Jubelgesänge. :wink: Dann lieber mal ein etwas anderes Foto, wo die Machart begeistert. Das es so eine Dynamik angenommen hat, ja ist halt so.
P.S. Der User Hauptstadt macht ja auch immer sehr feine Aufnahmen. Können beide mal in einen Wettstreit treten. :)
Ich bin dann mal weg.
OctaSE
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 67000
Spritmonitor-ID: 555121

Beitrag von OctaSE »

Auch ich find Bild und Wagen sehr gelungen.

Aber ich bin erstmal auf weitere Aufnahmen gespannt. Und so lange sollten wir ihm Ruhe geben. Sonst gibt es hier nachher schon 3 Seiten Thread und nur ein Bild. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders der Vorstellingsthreads ;)

Gruß

OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION

Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
christofs
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von christofs »

Hier noch eine Aufnahme bevor der Akku den Geist aufgegeben hat. Ich wollte noch mehr experimentieren aber war dann nix...
Man sieht dem Bild die Bearbeitung (Siehe Unten) deutlich an, dürfte nicht jedermanns Geschmack sein, ich finds grenzwertig ;-) Aber war nicht mehr drin (Akku und so!)
Mehr evtl. am Sonntag. Akku ist jetzt voll geladen! :-)

Ab hier Fotografenkauderwelsch :-)
Das Bild hier wurde aus 3 verschiedenen Belichtungsaufnahmen mit Photomatix zu einem HDR gewandelt und getonemapped, mit Lightroom gecropped und ein wenig an den Reglern gedreht (Sättigung, Klarheit, Vignette, Schwarzwert).
Dateianhänge
skoda2.jpg
skoda2.jpg (407.13 KiB) 722 mal betrachtet
StegMich
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI RS
Spritmonitor-ID: 657021

Beitrag von StegMich »

... ich kann am Nummernschild eine Unschärfe erkennen! :rofl:
Viele Grüße
Michael
christofs
Frischling

Beitrag von christofs »

StegMich hat geschrieben:... ich kann am Nummernschild eine Unschärfe erkennen! :rofl:
Trotz Blende 8... :-)
Börny
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011

Beitrag von Börny »

christofs hat geschrieben:Ab hier Fotografenkauderwelsch :-)
Das Bild hier wurde aus 3 verschiedenen Belichtungsaufnahmen mit Photomatix zu einem HDR gewandelt und getonemapped, mit Lightroom gecropped und ein wenig an den Reglern gedreht (Sättigung, Klarheit, Vignette, Schwarzwert).

Verstehe... :o

Wenn ich meiner Frau erzählen würde, dass ich was getonemapped und dann auch noch gecropped hätte, würd se mich vermutlich umbringen... :rofl:

Respekt, das Bild sieht schon irgendwie cool aus! :wink:
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Ich hätte ihn mit Photoshop noch ein bisserl tiefer "gewuppt"... 8) :wink: :lol:
Gruß, Thomas
christofs
Frischling

Beitrag von christofs »

ThomasB. hat geschrieben:Ich hätte ihn mit Photoshop noch ein bisserl tiefer "gewuppt"... 8) :wink: :lol:
Das lass ich vielleicht IRGENDWANN von einem anderen Fahrwerk erledigen. Ein wenig hoch steht er schon da... Oder 18"er? Mal sehn :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“