Hallo,
bei meinem O² (5Wochen alt) hat die Parkleuchte einen Wackelkontakt.
Kann ich das selbst beheben oder lieber in die Werkstatt?
Danke
Standlichtbirne wechseln Xenon?
- BastiFantasti
- Frischling
Re: Standlichtbirne wechseln Xenon?
Bestellt: O² Combi 1.9 TDI DPF Ambienet, Black Magic, Sun Set + SSlumar ALU DARK, Stream, Graham Grau, Dachreling Silber, Bluetooth mit Lederlenkrad, Maxi Dot und Nichtraucherpaket
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Dazu müsstest du wissen, was die Ursache für den Wackler ist. Wurde ein Stecker bei der Montage beschädigt, siehts mit schnell mal selber machen eher schlecht aus. Also warum willst du dir das antun und da in der Gewährleistung/Garantie selber dran rumfrickeln? Die Werkstatt soll ruhig sehen, was da mitunter die Montagebänder verlässt. Nachher glauben die bei SAD noch, sie bauen perfekte Autos und es kommen solche Zufriedenheits-Statistiken wie bei Toyota heraus
MfG Alfred
P.S. Seh grade, du bist hier mit deinem O2 im falschen Unterforum

MfG Alfred
P.S. Seh grade, du bist hier mit deinem O2 im falschen Unterforum
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb

-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Ich kann komplett nur Alfredo
zu stimmen

Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Hast Du die Suche benutzt und bist hier gelandet? Wenn ja "Lob"! Wenn nicht auch nicht schlimm...Dein Problem ist nicht O1 spezifisch sondern hat alleine mit dem Thema Gewährleistung zu tun- wie schon erwähnt wurde. Also ab zum Händler und der soll sich bemühen!BastiFantasti hat geschrieben:Hallo,
bei meinem O² (5Wochen alt) hat die Parkleuchte einen Wackelkontakt.
Kann ich das selbst beheben oder lieber in die Werkstatt?
Danke
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- BastiFantasti
- Frischling
Danke[/quote]
Hast Du die Suche benutzt und bist hier gelandet? Wenn ja "Lob"! Wenn nicht auch nicht schlimm...Dein Problem ist nicht O1 spezifisch sondern hat alleine mit dem Thema Gewährleistung zu tun- wie schon erwähnt wurde. Also ab zum Händler und der soll sich bemühen![/quote]
Ja natürlich habe ich die "SUCHE" benutzt und dann gar nicht gemerkt, dass ich bei euch den O1 gelabdet bin.
Also Gut werde mich sobald die Birne vorne aus und die Birne innen an ist zum Händler begeben.
Danke für eure Hilfe.
Schönes Wochenende.
Hast Du die Suche benutzt und bist hier gelandet? Wenn ja "Lob"! Wenn nicht auch nicht schlimm...Dein Problem ist nicht O1 spezifisch sondern hat alleine mit dem Thema Gewährleistung zu tun- wie schon erwähnt wurde. Also ab zum Händler und der soll sich bemühen![/quote]
Ja natürlich habe ich die "SUCHE" benutzt und dann gar nicht gemerkt, dass ich bei euch den O1 gelabdet bin.

Also Gut werde mich sobald die Birne vorne aus und die Birne innen an ist zum Händler begeben.
Danke für eure Hilfe.
Schönes Wochenende.
Bestellt: O² Combi 1.9 TDI DPF Ambienet, Black Magic, Sun Set + SSlumar ALU DARK, Stream, Graham Grau, Dachreling Silber, Bluetooth mit Lederlenkrad, Maxi Dot und Nichtraucherpaket