Hmmh, bei mir wirds vmtl. im März 2020 soweit sein... Sofern mein 1.4er solange überlebt und mir nicht wie vergangenen Sonntag einer in die Seite fährt beim Ausparken...
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Gorgse hat geschrieben:ich nehm den ersten SCOUT, das wäre dann mein dritter Scout
Ich warte auf das FL vom O3-Scout ... das passt dann mehr oder weniger genau in den Zeitplan.
Voraussetzung ist natürlich, dass der Finanzplan sich auch so entwickelt wie geplant .... Ich denke im Vergleich zu meinem aktuellen Scout wird der dann etwas teurer ... aber wenn er mind. genauso viel Spaß macht passt es wieder
wenn ich an meinem Fahrzeugverlauf und kauf in der Vergangenheit festhalte müsste ich 2015 den RS bestellen. Mal gucken wann es dann wirklich soweit ist
Soo und ich hab gestern schon im O3 drin gesessen - war gerade frisch vom Transporter gerollt.... - Nett Nett sag ich da nur. Ich werd die Tage mal en paar Fotos machen (hab mit meinem freundlichen schon gesprochen)... die stell ich dann rein. Handy Bilder wollte ich euch nicht zumuten.