Ein bis zwei Mal im Jahr für Hi/Rü 300 km bei max 110 km/h. Das wird das Fahrwerk schon ertragen. Das ist ja kein Bauherrenauto mit halbem Achsbruch. Es fährt sich gut. Kein Aufsetzen der AHK und kein Endanschlag. Die Sportfedern dürften an Konstante da noch einmal zulegen.
Im Kofferaum sind vielleicht 100kg Gepäck. Dach 40kg Last und Räder plus Träger ca. 80 kg. Der Superb kann über ne halbe Tonne zuladen. Den Rest zu den 500kg wird die Zusatzausstattung nicht bringen.
"Niveauregulierung" zum nachrüsten O2 RS MJ 2012
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Re: "Niveauregulierung" zum nachrüsten O2 RS MJ 2012
Seit ich bei meinem O2 Combi FL die MAD-Federn einbauen habe lassen, steht er mit 4Fahrräder auf der Kupplung, Urlaubsgepäck und 4 Personen (Zwei Erwachsene und zwei Halbstarke) auch ungefähr so wie beim Foto vom Senfzwelch. Sicherlich ist die Lösung nicht so optimal wie eine Niveauregulierung, aber dafür stimmte für mich das Preis/Nutzen Verhältnis
Re: "Niveauregulierung" zum nachrüsten O2 RS MJ 2012
Bei mir kommt demnächst ein Bilsteinfahrwerk in den O2-vFL. Hab ich dann trotzdem das Problem mit der "Niveaulosigkeit" ? 
