Durchdrehen bei 2 und 3 Gang

Zur Technik des Octavia I
haberleitner
Frischling

Beitrag von haberleitner »

So war gestern beim Freundlichen, da war das Problem klarer weise wieder mal nicht. Aber wie ich vorher hingefahren bin schon ( Also ich glaub mein Octi verarscht mich ein bisschen ).

Is ja egal. Der freundliche meint, das es auch mit dem Motormanegmant zusammenhängen kann????

Irgendwer eine Idee.

Ich hab zwar einen Chip drinn, der ist aber vorher immer tadellos gegengen, kann es sein, das sich das Programm verändert ( kann ja nicht sein oder ).

Und das komischste ist ja das es seit dem Service weg ist ?????
haberleitner
Frischling

So. Heute war ich wieder beim Freundlichen.

Heute hat auch er das Problem mitgekriegt. ==> Kupplung eindeutig kaputt laut IHM. Natürlich ist bei mir jetzt die Garantie um 2,5 Monate abgelaufen ( war ja klar was sonst ).

Trotzdem versucht er das auf dem Kulanzweg zu regeln ( hab ja auch mal grad 36.000 km drauf , er hat mal das ganze zu SKODA geschickt und wird mir dann bescheidgeben.

:motz: :o
haberleitner
Frischling

Hi leute.

Hab eine Neu Kupplung bekommen ( auf Kulanz ) die allte hatte es in 3 teile zerrissen, die komischerweise noch irgendiwe durch die Federn zusammen gehalten wurde.

So jetzt bin ich und mein Octi wieder Happy
Es ist so, wie es ist!
LandeX
Alteingesessener

Beitrag von LandeX »

haberleitner hat geschrieben:Hi leute.

Hab eine Neu Kupplung bekommen ( auf Kulanz ) die allte hatte es in 3 teile zerrissen, die komischerweise noch irgendiwe durch die Federn zusammen gehalten wurde.
:rofl: :rofl: :rofl:
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“