Ach, ich würds anders formulieren: Irgendwie fühlte ich mich zu der großen Anzahl aufgefordert.tehr hat geschrieben:Irgendwie muss man ja auf über 27000 Posts kommen...
Warum reagierst du so pubertär? Weil ich total darauf stehe, wenn jemand mit offensichtlicher Vollkaskomentalität anscheinend nicht die notwendigen kognitiven Kapazitäten hat, bestehende Meinungsäußerungen zusammenzufassen und die Schlußfolgerungen daraus zu ziehen? Wie sollten eine Handvoll Forumser überhaupt einen repräsentativen Querschnitt ergeben? Statistik funktioniert NUR mit großen Zahlen und birgt im Einzelfall erhebliche Tücken: Der Teich ist im Schnitt einen Meter tief, trotzdem ist die Kuh ersoffen!
Jeder verteidigt hier seine Kaufentscheidung mit diversen guten Gründen, solang der Motor nicht aus dem einen oder anderen Grund bitter enttäuscht hat. Eine objektive Sicht findet da eher selten statt, denn objektiv muß man ja wohl sagen, dass einen TSI-Fahrer die PD auf Dauer zu laut, deren nutzbares Drehzahlband zu schmal und der 1.6er zu luftpumpig wird. Der 110er CR ist die eierlegende Wollmilchsau, da können alle anderen Meinungen einpacken.
Aber macht ruhig weiter mit eurer Autoerotik. Mit "auto" meinte ich gerade keinen fahrbaren Untersatz.