Ich denke deine Meinung zu äussern ist ok! Aber gewisse Tiefschläge kannst du dir sparen!
Und ob der Dieselpreis dem Benzinpreis angeglichen wird ist alles andere als klar!
Gruss

nein verzweifelt bin ich nicht, ich find es einfach nur traurig, das viele denken wenn sie sonste was für PS haben können sie fahren als würde die Bahn ihre sein, ich fahre ja nun viele Kilometer, und sehr viel Autobahn, und ich find es schon traurig das die Geschwindigkeiten immer höher werden (durchschnitt) wo man früher in Ruhe 130 im Durchschnitt fahren konnte wird man jetz schon mit Lichthupe begrüsst und das auf der rechten Spur... traurig aber wahr.... und die meisten Linksfahrer sind nunmal inzwischen nicht mehr Audi und Mercedes sondern Touranfahrer mit einen 2.0 Diesel.. und die Rassen manchmal voll beladen da wird einen schlecht...oh man! Hier spricht ein verzweifelter Benzin Fetischist!
Hier steht dass man mit verminderter Leistung auch Super fahren kann. (Unten unter MotorVerdugo hat geschrieben:Aber erstens macht der Diesel eine menge Spaß und zweitens braucht ein FSI Motor normalerweise Super Plus.
also in Österreich wäre die entscheidung einfach!joman hat geschrieben:Gudn Naabend
Ich schwanke zwischen 1,9 TDi 105 PS und 115 PS FSi. (Evtl. auch andere Benziner).
Muahaha
Sillek hat geschrieben:Genau das is eben nicht der Fall, wegen den tollen Diesel 2.0 Touran/Audi fahrern muss ich immer bremsen... weil sie denken sie sind Gott oder so... und Russen tun die Teile wie die Sau unter vollast
Edit: Ein diesel is nunmal kein Geschwindigkeitsauto...
so ist es... aber manchmal beeinflusst die PS Zahl auch den KopfNiederrheiner hat geschrieben:Das entscheidet doch immer noch der Kopf hinterm Steuer und nicht der Motor.
Klar; sind die ganzen Service-Firmenwagen die mit Vollgas auf der linken Spur nageln. Motto: Zeit ist Geld, und der nächste Kunde wartet schon.Sillek hat geschrieben: .... und der Grossteil ist aber auch inzwischen Dieselfahrer und vorallem 2.0 Tdi... bezogen auf VW...