Stev hat geschrieben:ne die was er hat ist soweit ich weiss ne billige ausm baumarkt die nur von weitem gut aussieht;)
Hm...die sieht auch von nahem sehr gut aus...so gut, daß ich ständig PNs bekomme, wo es das Ding gibt....vielleicht sollte ich nen Handel damit aufmachen....
Aber es ist halt nicht die, die ich suche...ich möchte eine Doppelrohr-Blende...siehe meinen ersten Beitrag (wer lesen kann.....ach nee, ich habe ja sogar ein Bildchen skizziert )
hab doch auch n dickes Smilie hinter gemacht;)
der Link von Arno gefällt mir ja nicht schlecht, aber das Teil ist doch zentriert (der Anschluss) ?!? sollte der nicht eigentlich links sein, das der Stossstangenausschnitt ja rechts vom Originalauspuff ist ?)
Stev hat geschrieben:aber das Teil ist doch zentriert (der Anschluss) ?!? sollte der nicht eigentlich links sein, das der Stossstangenausschnitt ja rechts vom Originalauspuff ist ?)
Octavia²V/RS TDICombi blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
kleiner Ast hat geschrieben:Hat denn jemand Erfahrung mit der , von Skoda angebotenen, ovalen Blende für den 1,6 MPI (FDC 610 003)? Sowohl im Shop, als auch mein sagen, dass die nur in Verbindung mit der RS-Heckschürze montierbar ist. Den Grund dafür konnte er mir aber nicht nennen. Weiss jemand, ob man diese Blende auch mit der "originalen" Schürze montieren kann, wenn man die Blende für ein 2. Rohr an der Heckschürze wegnimmt? Oder wird die an der Heckschürze befestigt?
Blue hat geschrieben:Montieren wirst Du sie können, es wird wohl nur superschlecht aussehen da die bestimmt 10cm weit herausragt ...
Jens
Die originale Blende (habe jedoch die FDC 601 002) kann man kürzen. Mir hat sie auch zu weit heraus gestanden. Da meine eh nochmal getauscht werden musste, wurde sie bei der Gelegenheit gleich gekürzt. Denke mal die anderen Blenden lassen sich dann auch kürzen oder?
greets
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ganz so einfach ist das nich mit dem kürzen. Die Rohre von der Blende sind aufgebördelt. Wenn dann kann man nur die Endrohre am Endschalldämpfer kürzen.
MfG DIGGER
RS TDI Combi in Sprintgelb >>>MEINER<<< Das Leben ist kein Ponyhof!!