Scheinwerferbirnen, Typ?

Zur Technik des Octavia II
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

@ Tamiya
wenn du auch andere fernlichtbirnen reinmachen willst kann ich dir die blue vision von phillips nicht sehr empfehlen....
habe sie auch drin sind aber nicht sehr gut im gegensatz zu den xenons kann ja sein das es mir deswegen so schlecht vorkommt aber ein großer unterschied ist nicht zu merken....

Hast du noch andere Vorschläge für mich ``???

und kannst du mir evtl. ein link bei ebay für die standlichtbirnen schicken.????

mfg alex
:roll: :roll: :roll: :roll:
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Alex0160 hat geschrieben:wenn du auch andere fernlichtbirnen reinmachen willst kann ich dir die blue vision von phillips nicht sehr empfehlen....
habe sie auch drin sind aber nicht sehr gut im gegensatz zu den xenons kann ja sein das es mir deswegen so schlecht vorkommt aber ein großer unterschied ist nicht zu merken....

Hast du noch andere Vorschläge für mich ``???

und kannst du mir evtl. ein link bei ebay für die standlichtbirnen schicken.????
Ich habe keine Xenon, nur H7.

Philips W5W Standlichtbirnen:
http://search.ebay.de/philips-w5w_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Alex0160 hat geschrieben: und kannst du mir evtl. ein link bei ebay für die standlichtbirnen schicken.????

mfg alex
Man man man fahr nach ATU und gut iss ... kosten paar cent und Du hast Dir den ganzen eBay quatsch gespart ....
Und hier ist :o rein zufällig :o noch ein interessanter link :D
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... standlicht

Jens
Nun ist er weg .......
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Blue hat geschrieben:Man man man fahr nach ATU und gut iss ... kosten paar cent und Du hast Dir den ganzen eBay quatsch gespart ....
Ich hab keinen Preisvergleich für die Philips Bluevision Standlichter. Bei den Philips Silvervision Blinklichtern verlangt ATU 100% mehr als über eBay ersteigert :o. Da mach ich doch lieber mal eBay Quatsch :wink:
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

stimmt genau 100% manchmal sogar noch mehr !!!!'

Ah und danke euch beiden für die Links :P :P

mfg alex
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Pharao
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Naja. Für die beiden blue Vision hab ich bei ATU so um die 5 Euro gezahlt und ich hab die PREMIUM GOLD XENON H7 Ablendlichter drin. Die sind nich schlecht und sind 5 Jahre Garantie drauf.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Alex0160
Regelmäßiger

Beitrag von Alex0160 »

jo stimmt schon sind die xenon h7 wo du gesagt hattest auch vom phillips
Pharao
Alteingesessener

Beitrag von Pharao »

Ob die von Philips sind weiß ich leider nicht. Werden nur unter dem Namen Premium Gold Xenon Angeboten. Muss ich mal schauen. In der Lampe ist ein Xenongas eingefüllt und für den Satz hab ich so 26 € bezahlt. Leuchten aber sehr gut.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Pharao hat geschrieben:Ob die von Philips sind weiß ich leider nicht. Werden nur unter dem Namen Premium Gold Xenon Angeboten. Muss ich mal schauen. In der Lampe ist ein Xenongas eingefüllt und für den Satz hab ich so 26 € bezahlt. Leuchten aber sehr gut.
Die haben aber schon eine STVZO Zulassung?
Pharao
Alteingesessener

Beitrag von Pharao »

Hab ich mir bei meinem freundlichen besorgt und gleich einbauen lassen, wo ich auf die Reperatur von meiner Handschuhfachkühlung gewartet habe. Und die Teile haben sind laut STVZO legal.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“