Gruß M.
Skoda Octavia 2 RS
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 997
- Spritmonitor-ID: 630840
Schon bestelltRobert8579 hat geschrieben: Bestellt mir einen mit, aber bitte in schwarz und selbe Ausstattung wie jetzt.

Ist eine Dachreling unabdingbar - rein optisch gesehen?
Bitte eure Meinung
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
Hmm, da vertun sich derzeit viele, der Astra H hat mit dem "alten Opelbild" relativ wenig zutun, derzeit wird Opel stark unterschätzt, wer möchte kann bei mir Probefahrt machen und danach darf er gerne vergleichenAlter, Konkurrenz ist was anderes...

Gut den RS gibt es noch nicht, aber auch ein Vergleich zwischen z.B. O2 und Astra H zeigt schon einiges, auch wenn man keine zwei gleichen Motorenleistungen direkt vergleichen kann, kenne den 2.0 TFSI bisher aus dem Golf 5 GTI und A3.
Hätte auch gerne den O2 RS gekauft nach dem O1, aber es gibt ihn ja noch nicht und bis dahin irgendeine Zwischenlösung wollte ich auch nicht...
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich denke die gehört zu nem Combi einfach dazu, auch wenn's Sportkombi istBlack RS hat geschrieben:
Ist eine Dachreling unabdingbar - rein optisch gesehen?
Bitte eure Meinung
Und beim Tankwart, dafür ist es unser bester FreundPoldi-NRW hat geschrieben:ist aber trotzdem noch eine grosse Stange Geld mit hohem Wertverlust, im Prinzip rechnet sich der RS ja nicht so wie ein normaler Octavia vom Wiederverkaufswert, der "PS-Aufschlag bzw. GTI Aufschlag" schlägt ja ganz schön zu leider, aber wer RS fahren will muss zahlen bei der Anschaffung und beim Wiederverkauf...
Poldi-NRW hat geschrieben: Konkurrenz in selbigem Preisniveau ist z.B. der Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo.
Opel? Konkurrenz?
StVo gilt auch für die Anderen
Ich hab keine - und will auch keine.Black RS hat geschrieben: Ist eine Dachreling unabdingbar - rein optisch gesehen?
Bitte eure Meinung
Ahoi!
Black RS! 8)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz