ein kollege von mir verwendet für die perfektionsfahrten von der mehrphasenausbildung immer eine kamera. ich werd mich mal schlau machen wie der sie im auto montiert und dir evtl ein foto zukommen lassen.
bis jetzt hab ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt, da ich momentan nur die führerscheinausbildungen mache, aber nicht die anschließenden perfektionsfahrten
aber wollte eigentlich eh immer schon wissen wie der das macht!
finde deine videos übrigens immer grandios! man freue ich mich schon wenn mein neuer endlich da is!!!
hehe.. aso, ist vielleicht falsch rüber gekommen...
bin fahrschullehrer. 8)
..und hab gemeint, dass ich da im moment nicht für die perfektionsfahrten, sondern für die führerscheinausbildungen zuständig bin.
daher macht in meinem fall der einsatz der kamera noch nicht so viel sinn, da bei den normalen fahrstunden keine eigene besprechungsstunde vorgesehn ist.
perf.fahrten: 50min fahren + 50min analyse mit dem fahrlehrer
daher dann die kamera
lg
be
Zuletzt geändert von bernie am 26. März 2005 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, so ist es. Bin letze Woche endlcih A3 3.2 DSG gefahren. Ich nur Quattro und Schaltung am Lenkrad *booooooarrrrrr* 8)
Wenn die Lenkradschaltung mit DSG der RS bekommt, dann wird dass die ultimative Fahrmaschine für kleines Geld.
mit dem 3.2 bestimmt aber nicht mit dem 2.0TFSi dann nix mit Fahrspassmaschine, dann eher fahrendes Bett
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Ich meine auchd en 2.0 TFSI im RS². Vorhin ist eine G5 GTI vor mir gefahren, ich mit dem V6 TDI dahinter. Im Drehzahlkeller war nix los beim GTI, aber ab 70 im 2. Gang macht er mächtig Meter gut. So lahm war der m.E. nicht, denn unser V6 geht wie die sprichwörtliche Sau... (172 PS @ 400 Nm auf dem Prüfstand).