Tach auch,
bin gestern auch wieder gut angekommen. Kurz vor dem Ziel bin ich dann doch noch in den Stau gekommen. Ein blauer Fabia blockierte ..... ach ihr lassen wir das
Also ich kann nur bestätigen, das es sich absolut gelohnt hat zum Treffen zu kommen. Wir haben viel gesehen (.. sehr hübschen Landschaften und Gebäuden auch sehr hübsche Personen (siehe Bilder)), haben viel gelernt (z.B. wo der Babba seine Gibben gaufen und nach de Mädels gugge gann ohne das Muddi was mitbekommt) und ordentlich lecker gegessen haben wir auch.
Wir konnten sogar an der Tanke im befreundeten Ausland ein weiteres Forumsmitglied sehen. Zum Treffen ist es leider nicht gekommen, da die anonym bleibende Person wahrscheinlich schnelle einen Snack einschieben wollte.

Also das die ein oder andere Bedienung oder Staftführerin nicht unseren Humor teilt ist denkbar. Aber die eigenen Leute ...
Auf der Rückfahrt habe ich dann auch noch feststellen können, warum Plauen so oft abgebrannt ist. Jedes Jahr zünden die ihre Hexenfeuer an. Diese Holzhaufen dürfen dann schon mal ein paar Meter hoch sein ... das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Damit konnte ich von der Autobahn schon das "Vogtland in Flammen" sehen.
Also lange Rede kurzer Sinn -> bin gerne wieder beim nächsten Treffen dabei. Hat riesen Spaß gemacht.
SchlachterHorst
P.S. Übrigens: Wie kann man jemanden von einem Einkaufsbummel abhalten? Mit einer guten Alarmanlage auf einem schönen Marktplatz