Scout
- Nasenbaer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.8 TSI 4x4
- Kilometerstand: 24000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Scout
Das sind ja mal Verbräuche... Ich komm derzeit nicht unter 9 Liter... 

Octavia Family Combi 1.8 TSI 4x4
Kymco MXU 450i (Spielzeug)
- Cardriver
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 502788
Stimmt, die paar mal die ich durch Ch gefahren bin, waren sehr Rotlicht lastig.
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
- Nasenbaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.8 TSI 4x4
- Kilometerstand: 24000
Früh um kurz nach 6 in die Stadt rein zu kommen (fahre jeden Tag um die Zeit Chnz Süd ab und dann die Neefestraße rein, über die Zenti bis zum Hbf) geht das relativ zügig. Wenn ich aber Nachmittag zwischen um 3 und halb 4 wieder raus will...
Jede Woche steht man wo anders, das geht mindestens schon 3 Jahre so... Hab langsam die Schn.... voll. Die Verkehrsplaner haben hier eindeutig geschlafen bzw. sind die inkompetent.

Octavia Family Combi 1.8 TSI 4x4
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Mein neues "Spielzeug"!
- Dateianhänge
-
- $T2eC16ZHJGQE9noMbZN2BR(G13t-rw~~48_1.JPG (25.56 KiB) 9778 mal betrachtet
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
- Boe
- Mieser Peter
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
War das nicht der VW vom Video? Oder wieder was anderes? *gg*
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Alteingesessener
Wieder ein anderer, aber baugleich! Der im Video gehört einem Kumpel!
MFG
MFG
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
-
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hi Sancho,sancho-usa hat geschrieben:Der Lampenbügel ist mittlerweile eingetragen...
ich suche Hände ringend einen aaS der mir nen universal-Qpax-Bügel für meinen 2013er Fiat Panda 4x4 einträgt.
Daher natürlich diverse Fragen an Dich:
a) Verrätst Du mir wer Deinen Bügel eingetragen hat?
b) War bei dem Bügel irgendetwas mit dabei das über die Bohrschablone hinausgeht (Festigkeitsgutachten, ABG, ABE, ne Dose Labskaus für den Inschinöör...) - vielleicht sogar auf Deutsch?
c) Wo hast Du den Bügel her? Direkt aus dem Qpax-Shop und in Kronen bezahlt oder irgendwo in Deutschland bestellt (Umtauschrecht)?
Vielen Dank,
~Boris
-
- Alteingesessener
Servus,
zu a: der TÜV (mit vieeeeeeel Überredungskunst und Argumentation), Eintragung als Lampenträger abnehmbar mit neuer Fahrzeuglänge. Wichtig ist, dass die SW nicht über den Bügel vorne Hinausragen.
zu b:es sind nur 2 Löcher in der Stoßstange nötig, ob ne Schablone dabei war, weiß ich nicht mehr, allerdings habe ich den Bügel hin gehalten, angezeichnet, dann gebohrt! Ohne jegliches Gutachten, und es ist auch keines zu bekommen.
zu c: ich kürze meine Story mal ab und schreibe nur das Resultat: von der Q-pax homepage die Nummer geholt und hier http://www.truck-line.com/ bestellt (ist der deutsche Importeur)! Bezahlt in Euro.
MFG sancho-usa
zu a: der TÜV (mit vieeeeeeel Überredungskunst und Argumentation), Eintragung als Lampenträger abnehmbar mit neuer Fahrzeuglänge. Wichtig ist, dass die SW nicht über den Bügel vorne Hinausragen.
zu b:es sind nur 2 Löcher in der Stoßstange nötig, ob ne Schablone dabei war, weiß ich nicht mehr, allerdings habe ich den Bügel hin gehalten, angezeichnet, dann gebohrt! Ohne jegliches Gutachten, und es ist auch keines zu bekommen.
zu c: ich kürze meine Story mal ab und schreibe nur das Resultat: von der Q-pax homepage die Nummer geholt und hier http://www.truck-line.com/ bestellt (ist der deutsche Importeur)! Bezahlt in Euro.
MFG sancho-usa