@Bernd
Nimmst Du bitte das "gütige" raus?

Wenn das einer liest, was soll der denn von mir denken..........

Grüße
Torsten
Wieso eigentlich im sonnigen??? Ich blende meistens nur bei Dunkelheit auf und ab...TorstenW hat geschrieben:...Sonst würdest Du bei jedem Abblenden für einen kleinen Moment im 8) stehen...
Die Dimmung ist auch nicht dafür da, dass das Licht dunkler wird, sondern um die Lebensdauer der Lampen zu erhöhen!Sven2 hat geschrieben: Fragen:
Byte 08 bestimmt die Helligkeit vom TFL. Welche Werte habt ihr codiert? Derzeit: 78. M.E. immer noch recht hell.
Ist es auch. Standard ist aber 92%, da es sich in der Helligkeit noch nicht bemerkbar macht (sind nur gut 1% der Lichtleistung), aber die Lebensdauer der Lampen gewaltig erhöht. Damit hast Du Dir also nicht unbedingt einen Gefallen getan.......Sven2 hat geschrieben: Byte 20 bestimmt die Helligkeit der NSW. Ich war mal so mutig hier auf 95 zu erhöhen. Normalerweise sollte das Glühobst doch für 100 ausgelegt sein?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe meins extra deaktiviert.Sven2 hat geschrieben: Nebenerkenntnis:
Tränenwischen sollte beim RS eigentlich Serie sein, war aber bei meinem FZG nicht freigeschaltet. Hat der Schrauber anschließend ganz komfortabel in der geführten Programmierung auch noch aktiviert.
So soll es sein!Sven2 hat geschrieben: Fazit:
Für ein paar EUR TFL und Tränenwischen nachgerüstet. Chef von WS kann gar nicht glauben, was da an "seinen" FZGen alles geht, Schrauber und Kunde grinsen.
öööhm was ist Tränenwischen?Für ein paar EUR TFL und Tränenwischen nachgerüstet
So verschieden ist das. Ich habe es ausprogrammiert.Sven2 hat geschrieben: Tränenwischen sollte beim RS eigentlich Serie sein, war aber bei meinem FZG nicht freigeschaltet. Hat der Schrauber anschließend ganz komfortabel in der geführten Programmierung auch noch aktiviert.
Fazit:
Für ein paar EUR TFL und Tränenwischen nachgerüstet. Chef von WS kann gar nicht glauben, was da an "seinen" FZGen alles geht, Schrauber und Kunde grinsen.
Bitte, GERNE!!!!!!!!!TWC hat geschrieben:habe nun dank Torsten auch TFL. Nochmals vielen Dank Torsten, für Deine Hilfe![]()
Voreingestelltes Scheibeverschmieren.TWC hat geschrieben: öööhm was ist Tränenwischen?