Facelift Skoda Octavia II
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Facelift Skoda Octavia II
Die kriegen auch Post.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
...wenn eine Hostess, Datum und eine evtl.Änderung (Scheinwerfer) benennen kann...ja dann 

-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Naja, dann bin ich ja mal gespannt was da optisch "aufgewertet" werden soll. Wenn's wie auf einigen Bildern nur die Frontschürze wird ist's ja nichts dramatisches, wenn's so aussieht wie auf einigen anderen Fotos würd ich mir das Wort "Aufwertung" eher verkneifen. Aber erstens kommt es anders und zweitens. ...
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Ich weiß ja nicht, was du denkst, was Hostessen wissen.solII hat geschrieben:...wenn eine Hostess, Datum und eine evtl.Änderung (Scheinwerfer) benennen kann...ja dann

Nur zur Info (eine Freundin macht den Job sehr oft)
Die kriegen eine richtige Modellschulung und auch eine Technische. Dazu werden sie in alle wichtigen Projekte, womit man punkten kann bei den Kunden, eingeweiht. Natürlich nur die, die eh angekündigt bzw. ein Gerücht sind.
Also ist es eine Bestätigung, wenn die Hostessen dies auf einer Ausstellung sagen, da sie explizit darauf hingewiesen wurden.
Ihr denkt wohl alle, nur weil die gut Aussehen, sind alle auch blöd. Selbst wenn die doof wie Stulle sind, so haben wie alle eine Informationsschulung bekommen.

Mein Gott - wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
- Bandorabras
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI
Naja, es gibt Hostessen und Hostessen.
Es gibt welche die richtig was wissen und andere, die einfach nur rumstehen und gut aussehen (und nichts im Kopf haben müssen).
Es gibt welche die richtig was wissen und andere, die einfach nur rumstehen und gut aussehen (und nichts im Kopf haben müssen).
Gruß Sascha
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum
stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
Träume nicht dein Leben, sonden lebe deinen Traum
stolzer Besitzer Skoda Octavia RS TDI, black magic, Navi Columbus, Soundsystem, Telefonvorbereitung, Dachreling, SunSafe
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Den meisten Männern reichts.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
Das sind wohl dann die, die den Damen eh nichts glauben, oder?insideR hat geschrieben:Den meisten Männern reichts.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
wir waren kürzlich auf einer Messe in München, hier durfte eine Kollegin auch mehr oder weniger "Hostesse" sein. Geschult wurde sie nicht, es ging tatsächlich mehr um ihr Äußeres und sie ist weder doof noch blöd..im Gegenteil!BerlinerBeamter hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du denkst, was Hostessen wissen.solII hat geschrieben:...wenn eine Hostess, Datum und eine evtl.Änderung (Scheinwerfer) benennen kann...ja dann
Also bitte das Gesagte nicht gleich in die bekannten Schubladen stecken.
- mlgg
- kleines Strickliesel
ist sie etwa häßlichsolII hat geschrieben:es ging tatsächlich mehr um ihr Äußeres und sie ist weder doof noch blöd..im Gegenteil!

macht's gut und danke für den fisch
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
War heute wieder beim Freundlichen (Jahresinspektion meines Hirsches steht ja doch noch einmal an).
Da er weiß, das ich auf das Facelift warte, kamen wir ins Gespräch.
Nach seinen Erkenntnissen wird die Front wohl doch stärker verändert und dem Aussehen von Fabia/Superb angeglichen.
Na warten wir es ab. Die Händler haben die Information, das das Teil spätestens im Oktober/November kommen soll.
PS: Heute haben sie einen RS mit dem neuen Direktschaltgetriebe bekommen. 8)
Da er weiß, das ich auf das Facelift warte, kamen wir ins Gespräch.
Nach seinen Erkenntnissen wird die Front wohl doch stärker verändert und dem Aussehen von Fabia/Superb angeglichen.
Na warten wir es ab. Die Händler haben die Information, das das Teil spätestens im Oktober/November kommen soll.

PS: Heute haben sie einen RS mit dem neuen Direktschaltgetriebe bekommen. 8)