Krass! Jetzt erwarte ich aber einen 15-Seitigen Erfahrungsbericht von Dir Das interessiert mich ja doch brennend, was Du so nach ein paar Kilometern mit meiner Wunschkarre für Anmerkungen hast bezüglich der altbekannten Punkte. Fahrgeräusche, Verbrauch, Qualitätsschwächen (z.B. Pfeifen an Hintertür), Durchzug und überhaupt alles, was Dir einfällt muss raus
bez. geräusche an der hintertür kann ich dir aber schon mal sagen, dass das problem immer noch besteht (prod.woche 47). es ist aber teilweise nicht sehr ausgrägt, d.h. unhörbar. habe mich mit meinem händler mal so geeinigt, dass ich erst mal ausprobiere, wie laut es wirklich ist, erst dann bekommt er von mir das ok den wagen zu zerlegen
erfahrungen werde ich in einem neuen threat posten. aber erst ab mittwoch. vorher melde ich ihn nicht an
lg,
phoenix
irgendwie schon blöd, bin heute bereits im auto gesessen, hab musik gehört...... :-/
Kann ich bestätigen, meiner ist Produktionswoche 45 und ich hab die Windgeräusche auch .... Am lautetsten sind diese wenn es kalt ist (kann mir auch nur so vor kommen) ...
Ab Freitag mit meinem neuen Octavia bereits beruflich unterwegs und werde dann bis Mitte nächster Woche bereits ca. 2.000 KM gefahren sein. Alles eine Frage der Termine.
Da soll mal einer sagen, Arbeit mache keinen Spass!
Durch meinen freundlichen bereits Winterreifen auf Stahlfelge aufziehen lassen. Werde den Motor vernünftig einfahren und danach die zulässige Winterreifen-Höchstgeschwindigkeit von 190 KM/h testen.
Glückwunsch an alle die bereits ihren O² besitzen.
Keine Ahnung, ich weiß ja nichtmal, was genau ich denn nun ordern soll. Die finanzielle Lage ist etwas ungewiss. Das wird sich vermutlich ab Januar ändern, aber wann genau weiß keiner. Schon komisch, dass man gerade dadurch, dass man wieder ganz gute Jobaussichten hat, erstmal das Kapital runtergeht weil man erstmal ein paar Investitionen machen muss. Es ist aber auch zum seufzen...
Aber wäre ja schon hilfreich, zu wissen, was es denn nun werden soll.