ich war heute besuchsweise in Nürnberg ... Dieselpreis gegen Mittag stadteinwärts Markentanke 1,23 € Avia etc. 1,16 € und ich nicht getankt ... nachmittags eine Tanke mit 1,20 € wieder weitergefahren ... gegen 17 Uhr Heimreise angetreten und stadtauswärts eine Avia mit Diesel 1,169 also gleich rangefahren, Schlange warten und dann an einem Ford vorbeigeschoben Zapfpistole genommen losgetankt ... Preistafel im Augenwinkel mit Veränderung ich schau nochmal hin plötzlich 1,239 € Schreck Blick zur Zapfsäule noch der alte Preis und bei 45 Liter schnappte die Pistole das erste mal puuh
Nun denn, seit heute auch wieder in Luxembourg die Spritpreise angehoben.
Immerhin Diesel immer noch unter einem Euro. Und ab morgen dann das Benzin auch noch mal hoch Guggst Du
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
super schwankt hier im umkreis von 20km zwischen 1.36-1.47 unglaublich aber war
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic