Re: Regensensor
Verfasst: 22. April 2009 20:00
Hab jetzt die folgende Antwort von SAD erhalten:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 2. April 2009. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Regensensor Ihres Octavia Combi unzufrieden sind. Aus der Ferne koennen wir den Sachverhalt natuerlich nur schwer beurteilen. Die Betreuung unserer Kunden vor Ort haben wir unseren Skoda Partnern anvertraut. Daher haben wir mit Herrn XY vom Autohaus XY (von mir geändert) gesprochen. Nach unserem Kenntnisstand liegt keine technische Beanstandung im Sinne der Sachmangelhaftung vor; auch koennen wir Ihnen leider keine technische Aenderung anbieten. Wie Sie selbst schreiben, hat der Vertragspartner im Sinne Ihrer Zufriedenheit bereit alles Machbare unternommen.
Sehr geehrter Herr ABC, nur ungern enttaeuschen wir Sie; im vorliegenden Fall koennen wir aber keine Loesung ermoeglichen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre kritischen Zeilen jedoch sehr ernst nehmen.
Die Ausstattung eines Automobils bietet immer Anlass zur Diskussion, denn jeder Mensch hat seine individuelle Vorstellung zum Umfang der in Serie angebotenen Ausstattungen. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, bietet Skoda technisch sinnvolle Neuerungen zum Modelljahreswechsel auch nach Erkenntnissen aus gesammelten Kundenwuenschen an. Sollte es Neuigkeiten geben, wird Ihr Skoda Partner umgehend darueber in Kenntnis gesetzt.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH"
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich mich damit nicht zufrieden geben werde und habe daher nochmal per Mail ein zufriedenstellende Lösung eingefordert. Am Anfang ging der Sensor ja auch einwandfrei und genau diesen Zustand möchte ich wieder hergestellt haben. Schließlich habe ich ja für den Regensensor auch etwas bezahlt.
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 2. April 2009. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Regensensor Ihres Octavia Combi unzufrieden sind. Aus der Ferne koennen wir den Sachverhalt natuerlich nur schwer beurteilen. Die Betreuung unserer Kunden vor Ort haben wir unseren Skoda Partnern anvertraut. Daher haben wir mit Herrn XY vom Autohaus XY (von mir geändert) gesprochen. Nach unserem Kenntnisstand liegt keine technische Beanstandung im Sinne der Sachmangelhaftung vor; auch koennen wir Ihnen leider keine technische Aenderung anbieten. Wie Sie selbst schreiben, hat der Vertragspartner im Sinne Ihrer Zufriedenheit bereit alles Machbare unternommen.
Sehr geehrter Herr ABC, nur ungern enttaeuschen wir Sie; im vorliegenden Fall koennen wir aber keine Loesung ermoeglichen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre kritischen Zeilen jedoch sehr ernst nehmen.
Die Ausstattung eines Automobils bietet immer Anlass zur Diskussion, denn jeder Mensch hat seine individuelle Vorstellung zum Umfang der in Serie angebotenen Ausstattungen. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, bietet Skoda technisch sinnvolle Neuerungen zum Modelljahreswechsel auch nach Erkenntnissen aus gesammelten Kundenwuenschen an. Sollte es Neuigkeiten geben, wird Ihr Skoda Partner umgehend darueber in Kenntnis gesetzt.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH"
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich mich damit nicht zufrieden geben werde und habe daher nochmal per Mail ein zufriedenstellende Lösung eingefordert. Am Anfang ging der Sensor ja auch einwandfrei und genau diesen Zustand möchte ich wieder hergestellt haben. Schließlich habe ich ja für den Regensensor auch etwas bezahlt.