ich würde diesen Fred umbenennen in "Forumskindergarten".................. 8)
Dann sind die Waffen aber bitte vor dem Einloggen abzugeben!

*nachschubhol*

Grüße
Torsten
Mal ganz ehrlich: wer sein Auto so herrichtet, der betrachtet Autos doch selbst überhaupt nicht unter sachlichen und objektiven Gesichtspunkten. Würde er das tun, würde er sein Auto so belassen, wie es aus der Fabrik kommt. Ich wüsste auch gar nicht, wie man solche Autos sachlich beurteilen sollte, ausser indem man z.B. sagt, dass man bei solcher Tieferlegung kein 100%ig alltagstaugliches Auto mehr hat, dass bei 100 Boxen im Kofferraum der Einkauf oder der Kinderwagen nicht mehr reinpassen usw.. Aber sowas interessiert in dem Zusammenhang doch auch gar nicht.SKODASBK hat geschrieben:Nur wenn man dein Posting liest "Pokaloctavia" und "Götzenpodest" weiß man das es weder objektiv noch sachlich ist!!!
Schade das hier sooft, von der "Aufsicht" gestichelt wird.
Kannst du nicht normal schreiben?
Naja will garkeine Antwort von dir, kommt nicht viel bei rum.
Aber wenn hier einige "Sarkasmus" zu Ihrem Grundstil jeden Beitrags machen ist es einfach nur nervig und Anstrengend.
weil man alles was einem nicht gefällt durch Sarkasmus ins Lächerliche zieht.
Fänd ich mal Interessant ob das andere auch so machen, wenn ich mir die Beiträge anschaue glaube ich das eher nicht...
Schaut man sich den Gro deiner Postings an, weiß man das da nicht viel rauskommt.
Fragt man dann per PN oder öffentlich im Thread nach, ist keiner der User in der Lage dies zu untermauern. Dabei bräuchte man doch nur Beispielhaft einige der zahlreichen Verfehlungen, von uns/mir, per C&P in einen Thread einfügen.Vielleicht musst du dich hier so aufspielen, und dann vorm ganzen Forum rechtfertigen, ich brauche das nicht, kann mich anderwaltig ausleben
So, nun vergleichen wir mal. Lassen wir einfach mal die Sätze auf uns wirken.Ich würde das Tape noch auf die Frontscheibe kleben. Könnte ja auch einen Steinschlag bekommen.
JAAAAA - da isser ja wieder. der Super-Oberberger. auf geistreiche Kommentare von Dir warte ich ja schon länger mal wieder.Oberberger hat geschrieben:Ich find das lustig, wie er sich mit seinem Pokal-Octavia auf ein Götzenpodest heben lässt ... sagt einer was dagegen, siehe Paketband auf der Haube, gibt es den Beleidigten. Sowas brauchen Foren ganz dringend....