Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von TorstenW »

Moin,

ich würde diesen Fred umbenennen in "Forumskindergarten".................. 8)
Dann sind die Waffen aber bitte vor dem Einloggen abzugeben! :P

*nachschubhol*
Bild

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Ey, Du frißt Dich nochmal zu Tode mit dem Zeugs! Echt ey...
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

Moin,

und wer ist Schuld?! Ihr!!! :x

Grüße
Torsten
PS: Schad't meiner Mutter gar nix wenn ich friere! :lol:
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

SKODASBK hat geschrieben:Nur wenn man dein Posting liest "Pokaloctavia" und "Götzenpodest" weiß man das es weder objektiv noch sachlich ist!!!
Mal ganz ehrlich: wer sein Auto so herrichtet, der betrachtet Autos doch selbst überhaupt nicht unter sachlichen und objektiven Gesichtspunkten. Würde er das tun, würde er sein Auto so belassen, wie es aus der Fabrik kommt. Ich wüsste auch gar nicht, wie man solche Autos sachlich beurteilen sollte, ausser indem man z.B. sagt, dass man bei solcher Tieferlegung kein 100%ig alltagstaugliches Auto mehr hat, dass bei 100 Boxen im Kofferraum der Einkauf oder der Kinderwagen nicht mehr reinpassen usw.. Aber sowas interessiert in dem Zusammenhang doch auch gar nicht.
Solche Autos können nur subjektive und unsachliche Reaktionen hervorheben. Und ich behaupte: nur das sollen sie auch!
Demnach sollte man sich auch weder bewundern noch sich beschweren, wenn man nicht nur "Mag ich"-Kommentare, sondern auch "Kriege ich Brechreiz von"-Kommentare bekommt.
Und dieses Forum ist zum Glück nicht nur mit Speichelleckern besetzt und mit Leuten, die Tuning auch 2011 immer noch für das ultimative meist männliche Selbstverwirklichungsprogramm halten.
Dem Niveau hier schadet das auch auf keinen Fall, denn so bleibt das Publikum hier gut gemischt. Ich würde weder in einem Intellektuelle-Elite- noch in einem Dummbatz-Forum lesen und posten wollen.

Um darauf zurück zu kommen: einerseits mit so extremen Autos anzutreten und andererseits sachliche Kritik einzufordern, ist doch unehrlich und scheinheilig. Ein "Boah, was für eine geile Karre!" ist doch auch nicht sachlich und objektiv.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Um noch mal auf die eigentliche Diskussion zurück zu lenken. Von mehreren Usern wurden ja mir und auch den Mods allgemein folgende Dinge vorgeworfen.
Schade das hier sooft, von der "Aufsicht" gestichelt wird.
Kannst du nicht normal schreiben?
Naja will garkeine Antwort von dir, kommt nicht viel bei rum.
Aber wenn hier einige "Sarkasmus" zu Ihrem Grundstil jeden Beitrags machen ist es einfach nur nervig und Anstrengend.
weil man alles was einem nicht gefällt durch Sarkasmus ins Lächerliche zieht.
Fänd ich mal Interessant ob das andere auch so machen, wenn ich mir die Beiträge anschaue glaube ich das eher nicht...
Schaut man sich den Gro deiner Postings an, weiß man das da nicht viel rauskommt.
Vielleicht musst du dich hier so aufspielen, und dann vorm ganzen Forum rechtfertigen, ich brauche das nicht, kann mich anderwaltig ausleben
Fragt man dann per PN oder öffentlich im Thread nach, ist keiner der User in der Lage dies zu untermauern. Dabei bräuchte man doch nur Beispielhaft einige der zahlreichen Verfehlungen, von uns/mir, per C&P in einen Thread einfügen.

Die oben zitierten Sätze sind aus den letzten 2-3 Seiten dieses Threads, von 2-3 Usern und deren letzten 2-3 Postings.
Aufhänger war dies hier.
Ich würde das Tape noch auf die Frontscheibe kleben. Könnte ja auch einen Steinschlag bekommen.
So, nun vergleichen wir mal. Lassen wir einfach mal die Sätze auf uns wirken.
Ich bin dann mal weg.
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von insideR »

Sie sind manchmal wie ein Terrier.

Oder so.

Dass den Mods und Admins das Recht auf eine Meinung und deren Kundgebung abgesprochen wird, wenn jene nicht die Mehrheit in der Zielgruppe findet, ist natürlich zutiefst demokratisch. Leider müssen besagte Admins, anders als ich, auch in den Unterforen lesen und kontrollieren, die sie nicht sonderlich interessieren/ deren Teilnehmer schlichtweg anders sind als die anderen Kinder. Dass da Weltbilder aufeinanderprallen und sich gelegentlich reiben, liegt auf der Hand.
Ich für meinen Teil käme dort nie zum Posten, denn kopfschüttelnd schreibt es sich schlecht. Also meide ich den Spielplatz.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Oberberger
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

@Skodabsk
Dein Zitat ist halt Ansichtssache, Ich finde schon, dass das zutrifft.
Die zweite Hälfte des Beitrages habe ich nun 3 Mal gelesen, verstehe aber nicht, was Du mir sagen willst. Wenn meine Beiträge alle sinnfrei sind, ignoriere sie einfach. Easy....ich setze Dir keine Pistole auf die Brust, mit der ich Dich zum Lesen zwinge.

@Jopi
Dem ist nix hinzuzufügen.
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

Moin,

falls es bisher untergegangen sein sollte..................
Es gibt in der Forensoftware eine "Ignore"-Funktion. :wink:
Mit der kann man alle User, deren Geschreibe einem nicht passt, ins Nirvana schicken. Man bekommt dann keine Benachrichtigung, falls diese(r) User geantwortet hat/haben und die Beiträge bekommt man auch erst angezeigt, wenn man diese explizit anklickt.
Hat natürlich den Nachteil, das man dann nichts mehr zum Aufregen und Sticheln hat........ :D

Grüße
Torsten
Oberberger
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Bild
Marco711
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 51554
Spritmonitor-ID: 312455

Beitrag von Marco711 »

Oberberger hat geschrieben:Ich find das lustig, wie er sich mit seinem Pokal-Octavia auf ein Götzenpodest heben lässt ... sagt einer was dagegen, siehe Paketband auf der Haube, gibt es den Beleidigten. Sowas brauchen Foren ganz dringend....
JAAAAA - da isser ja wieder. der Super-Oberberger. auf geistreiche Kommentare von Dir warte ich ja schon länger mal wieder.
Junge - Von Dir mit Deinem "Fensterkurbel Low Budget Octavia" hab ich auch nichts anderes erwartet ... :lol:
Und das musst schon mir überlassen ob mich dieses Forum bzw. andere Foren braucht/brauchen.
Dich brauchen wir ja unbedingt - Mr. Superlegal - ohne Dich und Deine vielen spießigen Posts zum Thema legal oder illegal hätt ich nur halbsoviel zu lachen hier :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“