Hallo,
bei mir von Anfang an beide Scheinwerfer beschlagen, besonders nach Regengüssen oder Autowäschen. Im rechten Scheinwerfer ist sogar einmal ca. 1 cm Wasser gestanden, natürlich ein absoluter Einzelfall!

Von einem Octavia Forum hatte man natürlich noch nichts gehört!
Nachdem der linke Scheinwerfer erfahren hat, welche Konsequenzen drohen, hat er sich gebessert
Der (un)Freundliche behauptet aber, dass es 2 Wochen dauert, bis ein Ersatzscheinwerfer geliefert wird! Bis dahin fahre ich eben "Werbung" für Skoda! Vielleicht erhalte ich auch nur eine besondere Zuwendung, da ich mit ausländischen Kennzeichen vorgefahren bin und man erst 3 Wochen (+Nachfragen!) brauchte, um eine Garantiefreigabe zu erhalten. Aussage des (..)Freundlichen: wir müssen prüfen, ob der noch einen Garantieanspruch hat. Hat wohl überhört, dass er erst 2 Monate alt ist!

Na ja, ist ja eine Blitzreaktion, wenn man bedenkt, dass ich nun fast 3 Monate warte, um vom Ersatzteilservice dieses Hauses W.... in W.... (direkt neben meinem Wohnort) einen PREIS für eine GRA und Mittelarmlehne genannt zu bekommen. :motz: Werde mich beim nächsten Besuch an den Chef persönlich wenden... 8)
Ansonsten läuft die Karre prima
Wolfgang