Kannst dich also schonmal freuen...ich weiß, die letzten Tage sind sauschwer

Vllt ist der Dealer gerade nicht flüssig? SAD hat kein Interesse daran, ein Auto nicht zuzulassen. Aber der Brief muß nunmal vorher bezahlt werden. Wenn gerade mal wieder das Finanzamt die Umsatzsteuer abgebucht hat und Lohnzahlungen fällig waren, reißt das schon mal ein tiefes Loch ins Budget.DerLexus hat geschrieben:
Mein O2 steht blitzegeputzt beim Händler rum, nur Skoda "gibt den Brief net frei". Wie, warum, wieso...
Nun, da kann ich nichts zu sagen. Laut meines Händlers hat selbiger 2x angerufen um nachzufragen wann der Brief kommt, mit der Auskunft das er noch nicht freigegeben wird. Warum, das werde ich heute Nachmittag nochmal persönlich nachfragen. Wie verhält sich das eigentlich wenn man finanziert? Mir war mal so das die Zulassungsstelle den Brief von der Bank zugeschickt bekommt zum Zwecke der Zulassung, oder bekommt den der Händler direkt, muss er evtl vorher alles vorstrecken um danach von der Bank wieder abgelöst zu bekommen? (wie sinnlos, alles ein Konzern, und trotzdem wird jedes taschentuch gegenseitig abgerechnet...?!)insideR hat geschrieben: Vllt ist der Dealer gerade nicht flüssig?