Pimp-Styla - NewZ S. 108

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
BleiFuß
Alteingesessener

Re: Pimp-Styla 's O²

Beitrag von BleiFuß »

Ja, damit er GTA (Grand Theft Auto) spielen kann.
Das verleiht dem Famlienausflug diesen gewissen Flair (Polizeisirenen, Schüsse, quietschende Reifen)

Und das alles gleich hinter deinem Kopf :wink:
Da musste aufpassen, dass du nicht sagst: "Ok, anschnallen, wir sind in 10 min. bei der Großmutter" :rofl:

Ok, ich muss los, noch paar Sachen für heute Abend besorgen, und dir und allen anderen einen guten Rutsch.
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Pimp-Styla
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

BleiFuß hat geschrieben:Ja, damit er GTA (Grand Theft Auto) spielen kann.
Das verleiht dem Famlienausflug diesen gewissen Flair (Polizeisirenen, Schüsse, quietschende Reifen)

Und das alles gleich hinter deinem Kopf :wink:
Da musste aufpassen, dass du nicht sagst: "Ok, anschnallen, wir sind in 10 min. bei der Großmutter" :rofl:

Ok, ich muss los, noch paar Sachen für heute Abend besorgen, und dir und allen anderen einen guten Rutsch.

Ach, das stört mich nicht.Ansonsten bekommt der Kleine halt nen Infrarot Kopfhörer aufgesetzt und gut ist :wink:

Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :D
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

Pimp-Styla hat geschrieben:Ja, lass einfach das Gitter weg und schneide das Originale Gitter zurecht. :wink:
THX.

Okay, dann werd ich mir da wohl was in der Richtung überlegen.
Mal schauen was sich Grill-technisch ergibt und dann wird dementsprechend an der Stoßstange gearbeitet.
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

So,gibt wieder ein paar Kleinigkeiten die ich geändert habe.

Fertig gespachteltes Mittelteil.Aschenbecher wurde entfernt und direkt mit der Radioblende verspachtelt.

Bild

Bild

Das ganze muß nur noch lackiert werden und dann kann ich mich um die Türen kümmern
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0

Re: Pimp-Styla 's O² NEWS ab Seite 20.

Beitrag von MarvXP »

Wie kommt man auf die Idee den Aschenbecher/Ablagefach zu zuspachteln? :roll: Ist doch ein super Zuckerl Platz :wink: :lol:
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

MarvXP hat geschrieben:Wie kommt man auf die Idee den Aschenbecher/Ablagefach zu zuspachteln? :roll: Ist doch ein super Zuckerl Platz :wink: :lol:

Für was denn bitteschön?
Ist aus optischen Gründen gewichen.
BleiFuß
Alteingesessener

Beitrag von BleiFuß »

Pimp-Styla hat geschrieben:
MarvXP hat geschrieben:Wie kommt man auf die Idee den Aschenbecher/Ablagefach zu zuspachteln? :roll: Ist doch ein super Zuckerl Platz :wink: :lol:
Für was denn bitteschön?
Na für Zuckerl. :lol:
O² TDI PD DSG, 1.9, schwarz, graues Leder, alle Extras, Milotec SW Blenden, Sportgrill, Stoßfänger, 30mm ProKit Federn
Bild
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

:-? :o ...
irgendwie versteh ich den Sinn nicht!?
Warum spachtelst Du das zu?
Ich mein, ich kann mir noch kein Bild davon machen wie es lackiert aussehen wird aber ich denke mir, dass diese große, völlig glatte Fläche einfach nur langweilig dreinblicken düfte!?
Da bin ich mal gespannt.
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

Erstens möchte ich etwas individuelles haben, denn Original finde ich nicht so dolle und der Aschenbecher hat mich eh immer gestört.Einfach mal abwarten wie es lackiert aussieht :wink:

Und der Sinn des Aschenbechers ist ja auch klar, da kommt die Asche rein und kein Zuckerl :rofl:
Spike-xl

Beitrag von Spike-xl »

Pimp-Styla hat geschrieben:Erstens möchte ich etwas individuelles haben, denn Original finde ich nicht so dolle und der Aschenbecher hat mich eh immer gestört.Einfach mal abwarten wie es lackiert aussieht :wink:
Also was das Individuelle angeht, geb ich Dir volkommen recht. Ich hab auch lieber was, was nicht jeder hat und auch nicht haben kann.
Und bezüglich des Aschenbecher, wenn Du keinen Nutzen daran hast, dann kann er auch weg, da ist was dran!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“