zwean hat geschrieben:also ich habe einen super verbrauch von 4.8l - 5.1l fahre auch jeden tag 100km ...also die kiste ist schweine geil
bei 180km/h nur 7l wahnsinn!
Der Hammer! Nee, wie schon gesagt, da brauch meiner mehr.
@ Geogse
Ich werde noch ein wenig testen. Zurückgeben wollte ich ihn eigentlich nicht, habe gerade meine Anlage (Moniceiver, Navi, Frontsystem, AMP und SUB) für satte 400 EUR einpassen lassen und wollte ihn nun eigentlich "nur fahren".
1 l öl auf 200 Km? Fehlt da nicht eine "0"? Bei 1l/200KM würde ich die Karre auch wieder abgeben. Das mit dem schwarzen Qualm werde ich demnächst testen. LMM sollte eigentlich korrekt arbeiten, da die Kiste abgeht wie Schmidts Katze.
Werde den Freundlichen fragen, ob er mal die "Grundeinstellung der Pumpe" machen kann, wie
InsideR mir geraten hat (ähmm, welche Pumpe überhaupt?

).
Hatte jetzt noch ein anderes Erlebnis:
Fahre auf die AB und warte, dass die Temp. anzeige steigt. Diese steigt bis auf ein 1/4. Dabei mache ich die Heizung an, da wir vor kurzem mal wieder nur 12°C morgens hatten. Was macht die Temp.-Nadel? Fällt wieder auf quasi den Ursprung zurück (also nicht fallen im Sinne von direkt umkippen- eher so ein sinken!)!!
Ich dachte, ich spinne. Heizung aus- an, alles nix gebracht. Na ja, warte ich einfach mal ab.
Nach 25 km AB meine Abfahrt und noch 4 km zum Freundlichen, bei dem der Heckscheibenwischer (war verbogen) sowieso gewechselt werden sollte.
Was soll ich sagen, in dem Augenblick steigt die Nadel wieder bis zur Mitte. ich fahre beim Freundlichen auf'm Hof und alles ist "normal".
Wie soll man das erklären??? :motz:
Habs versucht, aber der Meister zuckte nur mit en Schultern. Hätte er noch nie gehabt, so etwas.
ICH auch nicht! (das die Temp steigt, schon, aber fallen???)
Was meint ihr?