Kostenvoranschlag für Heckstoßstange??
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Meine Erfahrungen belaufen sich bei sowas zwischen 4- 6 Wochen! Danach sollte man nochmal bei der Dienstbehörde anfragen! Ich hatte auch mal eine Ähnliche Situation und da wurde ein Schaden in Höhe von 1200,- € auch komplett übernommen! Ansonsten würde ich mal bei der Versicherung nachfragen warum sie es nicht bereit sind zu zahlen oder notfalls ein Anwalt danach fragen dennwie schon bei den anderen erwähnt es hätte auch weit aus teurer werden können für die alte Dame(ihrer Versicherung)!
Hi Leute,
es gibt Neuigkeiten.Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und das Verfahren wurde eingestellt. Im Schreiben steht,dass weder öffentliches Interesse besteht und das das Verhalten der Frau als gering anzusehen ist. Achja und es wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt
es gibt Neuigkeiten.Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und das Verfahren wurde eingestellt. Im Schreiben steht,dass weder öffentliches Interesse besteht und das das Verhalten der Frau als gering anzusehen ist. Achja und es wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs