So sieht er aus "Chiptuning, Sportfahrwerk, ALU 19"
- plato
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS.Digi-Tec 248PS 354Nm
Doch jemand der sich für die weiteren Daten interessiert.
Nach wie vor macht das reine fahren Spass, das andauernde tanken dagegen weniger. Dieser kleine Tank ist einfach ein Grauss. Reichweiten von ca. 380km sind nicht mehr zeitgemäß und einfach lästig.
Wo kommen die Lastgrenzen, Werte von 320Nm für das Getriebe her ?
Nach wie vor macht das reine fahren Spass, das andauernde tanken dagegen weniger. Dieser kleine Tank ist einfach ein Grauss. Reichweiten von ca. 380km sind nicht mehr zeitgemäß und einfach lästig.
Wo kommen die Lastgrenzen, Werte von 320Nm für das Getriebe her ?
Audi S4, 4,2 V8 390PS ABT(LPG), 5 Stern RS-Felge 245/30zr20
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
Das war er Octavia² V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32
* Porsche Boxter S 3,2l
380km
das wär bei dem 55 liter tank ein verbrauch von 14,5l . das is aber bissle arg viel oder

das wär bei dem 55 liter tank ein verbrauch von 14,5l . das is aber bissle arg viel oder
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
15 liter sind aber eine frechheit. sorry, aber mit so einem verbrauch rechne ich eigentlich nicht. sicher du hast ein bissi mehr unterm hintern als meiner, aber 4liter mehrverbrauch is ja irre... über 11l stadt komm ich eigentlich nicht.
naja ich finde ihn eigentlich fast wieder ein bissi fad. der o2 generell ist ja etwas spießig geworden und der rs detto. wenn ich das mit meinem schwarzen vergleich, ist mir meiner wesentlich lieber. schade eigentlich. ich hoffe ich kann mich damit anfreunden, sonst wirds doch ein mps
edit:
kann ich den prüfstand ausdruck sehen? scannen oder so wenn geht. weil ich bezweifle 25% leistungssteigerung über software.
naja ich finde ihn eigentlich fast wieder ein bissi fad. der o2 generell ist ja etwas spießig geworden und der rs detto. wenn ich das mit meinem schwarzen vergleich, ist mir meiner wesentlich lieber. schade eigentlich. ich hoffe ich kann mich damit anfreunden, sonst wirds doch ein mps

edit:
kann ich den prüfstand ausdruck sehen? scannen oder so wenn geht. weil ich bezweifle 25% leistungssteigerung über software.
nein er hat 51 "pferde" mehr, also wie ich sagte 25% mehrleistung. der motor wird ganz offensichtlich getreten, dazu geäußert hat er sich aber eigentlich nicht..... nur 380km lang treten klingt einfach herb für den alltag. neu muss er quasi sein. und eigentlich gehts hier auch nicht um den 330i (231ps) sondern um einen 2liter fsi turbo (200/251PS). das is technisch a andere welt.
also was genau wolltest du jetzt eigentlich sagen?
also was genau wolltest du jetzt eigentlich sagen?
Zuletzt geändert von gertsch am 11. März 2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.