Audi Front am Octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich würde vorschlagen wir geben Dir bei Deinen nächsten Postings immer recht. Kritik und auch nur im Ansatz verträgst Du ja sowieso nicht. Wobei, es war ja am Anfang nicht mal Kritik, sondern von mir und dem ein oder anderen ne Frage nach dem Sinn des ganzen bzw. es fehlte die Vorstellung das man dies so einfach locker flockig umsetzen kann. Dann bist Du beleidigt und betitelst uns als dumme Schreiber. Das hat gesessen. Mir liefen die Tränen.

Vor Lachen. :rofl:
Ich bin dann mal weg.
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Addy hat geschrieben:
Chief 1 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Warum hab ich nen Octi und will den für viel Geld (zumindest in Gedanken) so umbauen, dass er wie ein Audi aussieht?
mal ne andere frage: warum kann dir das nicht egal sein was ich mit meinen auto mache? ich lass dich doch auch mit deinem machen was du willst, ohne es dumm zu kommentieren!!!

...lass deine dummen fragen und poste hier hin!

...wer hat lust auf dumme fragen zu stellen"

...noch mehr solch dummer fragen zu beantworten!

...p.s.: Lass infach deine dummen postings
Du scheinst aber ziemlich oft mit dem Wort "dumm" konfrontiert sein zu muessen, wenn du es unbedingt selber so oft benutzen musst.
Bedenke auch, dass dies ein Skoda Forum ist und hier sind meisst Leute unterwegs, denen Octavia gefaellt. Nur wenige hier fahren Octavia, wobei sie von Audi traeumen und diesen mindestens vortaeuschen wollen. Und noch weniger davon sind solche Kotzbrocken wie du. Also zoegere Dich etwas und stelle deine Idee in Audiforum vor. Vielleicht kommen da keine "dummen" Kommentare vor...
Zuletzt geändert von Ivan am 14. März 2006 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

ich benutze das wort "dumm" so oft ich will !

und wenn mir bei einigen postings nicht mehr einfällt als" dumm", dann verwende ich dieses wort auch!

abgesehen davon ist das wort auch interjektionell einzusetzten, das heißt wenn ich dumm schreibe kann ich auch blöd, dämlich oder manchmal vielleicht auch assozial meinen!

und ich kann sehr wohl mit kritik umgehen! bloß wenn ich schreibe das ich daran denke dann will ich keine fragen wie" wieso machste denn das überhaupt" oder " was soll n das"? sondern will vorschläge oder informationen dazu haben!

und nochmal zu deiner argumentation:

wenn einer sein tacho auf rot blau umbauen will und fragt was er für leds einbauen soll, dann schreibe ich" hey nimm diese oder diese"! aber ich schreibe nicht... "was soll denn das? warum baust du das denn um??? viele finden es doch toll wenns grün ist! warum willst es denn so umbauen wie bei vw? vielleicht solltest lieber in einen vw forum nachfragen denn das ist ein octavia forum!"

verstehst du jetzt was ich meine???

p.s.: ich wolte hier niemanden beleidigen!!!denke nur das solche fragen in so einen thread nichts zu tun haben!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

und ja bin sehr oft mit dem wort "dumm" konfrontiert!

bin kundenberater bei t-mobile.

und da habe ich jeden tag mit vielen vielen "dummen" menschen zu tun!!! :wink:
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Addy hat geschrieben:und ja bin sehr oft mit dem wort "dumm" konfrontiert!

bin kundenberater bei t-mobile.

und da habe ich jeden tag mit vielen vielen "dummen" menschen zu tun!!! :wink:
Du meinst damit sicher deine Mitarbeiter und nicht die Kunden, stimmt's?

Oder vielleicht doch?
Die stellen bestimmt auch immer so dumme Fragen.
Tja, es soll doch tatsächlich Leute geben, die bei einer Kundenberatung anrufen, weil sie ein Problem haben. Sowas dummes aber auch, das wäre ja genauso, wie wenn sich einer mit einem Problem an ein Forum wendet!
Die Welt ist am Verdummen ....
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

:D
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

es gibt wirklich sehr sehr sehr dumme kunden!

und damit meine ich nicht die kunden die probleme haben sondern die wirklich dummen kunden!
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Addy hat geschrieben:ich benutze das wort "dumm" so oft ich will !
Ja Addy - das wissen wir. Und wir schreiben "dumme" Fragen in dein Thread so of wie wir wollen. Damit wirst Du fertig werden muessen. Die Kultur verlangt von beiden Seiten etwas Einverstaendniss - du bist aber anscheinend nicht dazu bereit. Dumm.
und ja bin sehr oft mit dem wort "dumm" konfrontiert!
bin kundenberater bei t-mobile. und da habe ich jeden tag mit vielen vielen "dummen" menschen zu tun!!!
Anscheinend verwechselt Du "unwissend" mit "dumm". Bedenke woran es liegen kann, wenn man den Schein hat: alle drumherum sind dumm...
wenn einer sein tacho auf rot blau umbauen will und fragt was er für leds einbauen soll, dann schreibe ich" hey nimm diese oder diese"! aber ich schreibe nicht... "was soll denn das? warum baust du das denn um???
Da ist doch ein feiner Unterschied zwischen Originalitaet und Vortaeuschen einer anderer Marke. Dein Vorhaben ist eher Vorhaben einer Tussi, die zum Chirurg kommt und Jenifer Lopez Nase Hintern und Moepse verlangt, weil die so geil aussieht. Und dann etwas ueberrascht ist, weil es einerseits mehr kostet und anderseits muss man doch etwas abspecken damit sich jemand hinter einer umdreht.
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Also, jetzt muss ich doch tatsächlich was zur Verteidigung von Addy anführen:

Wenn man sich an einen Octavia eine Audifront anschraubt, dann ist das in den seltensten Fällen mit einer Vortäuschung einer anderen Marke gleichzusetzen. Auch glaube ich kaum, dass sich einer aus Geldmangel einen Octavia kauft und den optisch einem Audi angleichen will.

Oder willst du, Ivan, behaupten, das gleiche trifft auch auf Audifelgen am Octavia zu, denn dann kann ich mich auch angesprochen fühlen, sowie etliche andere User hier.

Hier in Landshut fährt zum Beispiel ein VW Vento rum mit A4-Front und Seat Ibiza-Heck. Und dass sicher nicht, weil er sich keinen Ibiza leisten kann, sondern, weil es seiner Ausffassung von einem schönen Auto entspricht.
Ausserdem will er sich von der Masse abheben.

Wenn hier jemand sein Auto original belassen will, dann soll er es doch tun. Dabei regt es mich viel mehr auf, wenn uns hier jemand mit 20 Bildern im Großformat von seinem "Neuen" zumüllt, an dem nichts spektakuläres zu entdecken ist.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

und das mit dem tacho ist das selbe!!! denn man würde ja auch das auf vw optik umbauen weils geil aussieht. und ich würde auf audi front umbauen weils geil aussieht. also ist es genau das selbe!

und ich habe denke ich eindeutig drauf hin gewiesen das ich dumme kunden meine und NICHT die die fragen bzw unwissend sind!
(vielleicht als bsp für dich ivan: ein vodafon kunde ruft bei t-mobile an weil er sein vertrag verlängern möchte, du sagts ihm das er bei vodafone anrufen muss. dann sagt er das er den vertrag kündigt weil du(mitarbeiter von t-mobile) seinen vodafone vertrag nicht verlängern kannst(obwohl du ihn mehrfach drauf hingewiesen hast, dass er vodafone kunde ist)!.

Aber so wie ich ivan kenn wirde er da sicherlich ne andere meinung haben!

ich sage nur noch eins:

der klügere gibt nach, und deshalb werde ich dazu nix mehr sagen!

es sei denn es hat wirklich was mit dem thread zu tun. und nichts mit solch sinnlosen portings wie von ivan.

p.s.: du sagst jeder hat seine meinung und die soll man akzeptieren! verlange nie was von anderen was du selber nicht kannst!
Zuletzt geändert von Addy am 14. März 2006 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“