Besten und günstigen AEROTWIN Nachrüstset?
warum sollte man die wischerarme auswechseln?
also wenn ich das richtig verstehe, sind die aerotwins die teile von den neueren vws, die halt eher ne homogene gummileiste sind als das metallgestell. passen die einfach so an die normalen wischerarme vom octi? versteh dann nicht, wieso andere wischerarme, die reichen doch dann voll aus, oder?
mit freundlichen grüßen
da que
also wenn ich das richtig verstehe, sind die aerotwins die teile von den neueren vws, die halt eher ne homogene gummileiste sind als das metallgestell. passen die einfach so an die normalen wischerarme vom octi? versteh dann nicht, wieso andere wischerarme, die reichen doch dann voll aus, oder?
mit freundlichen grüßen
da que
@all:
Vielleicht nochmal abschließend:
Wenn man den Octi I mit den Original-Wischerarmen hat und trotzdem den Komfort der Aeros haben möchte, dann kauft man....
???? (genaue Bezeichnung)
wo?? (also Ebay, oder doch Praktiker)?
Im Voraus besten Dank für Eure Antwort.
Marc
Wenn man den Octi I mit den Original-Wischerarmen hat und trotzdem den Komfort der Aeros haben möchte, dann kauft man....
wo?? (also Ebay, oder doch Praktiker)?
Im Voraus besten Dank für Eure Antwort.
Marc
1.9 TDI (96 KW), Elegance, Xenon, u.v.m.
Bosch A533SOcti-Marc hat geschrieben:@all:
Praktiker wenn 20% auf alles Woche ist. Ich hab 23€ oder so bezahltwo?? (also Ebay, oder doch Praktiker)?
Kein Ding, dafür sind wir (ich) ja da.Im Voraus besten Dank für Eure Antwort.
Marc
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Hallo!
Also ich kann von den AeroTwin Wischern nur abraten! Auch wenn ich definitiv mit knapp über 50.000km im letzten Jahr ein Vielfahrer bin, finde ich ganz schön traurig das die Teile nach nem halben Jahr anfangen zu schlieren, nach 8 Monaten begann da "rattern" der Wischer. Somit kommen jetzt wieder Original Teile ran und fertig.
Der Cordi
Also ich kann von den AeroTwin Wischern nur abraten! Auch wenn ich definitiv mit knapp über 50.000km im letzten Jahr ein Vielfahrer bin, finde ich ganz schön traurig das die Teile nach nem halben Jahr anfangen zu schlieren, nach 8 Monaten begann da "rattern" der Wischer. Somit kommen jetzt wieder Original Teile ran und fertig.
Der Cordi
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Scheinst der Erste mit solch einer Erfahrung zu sein. In 2 Jahren kann ich dazu auch Stellung nehmen...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!