du schreibst einen schmarrn, das ist ja nicht mehr normal..
Manche Leute kaufen einfach alles ...
-
Volkmann
Re: Manche Leute kaufen einfach alles ...
MisterNobody hat geschrieben:ich habe gehört, es soll Leute geben die für schlechtere Sachen mehr bezahlen ... doch doch .... die gibts wirklich!!!
Schon mal darüber nachgedacht, dass es noch weitere Kosten als die reinen Anschaffungskosten gibt?
Bei meinen 30.000 km im Jahr ist der Wagen unter dem Strich wirtschaftlicher.
Und schlechter? Woran machst Du das jetzt fest? Ich sage mal, der TDI ist besser, weil er halt länger hält. Aber es gibt halt bei jeder Variante Plus- und Minuspunkte, hängt auch von den individuellen Randbedingungen ab.
Darfst Dir halt nicht auf die Hände tropfen, so wie Du es beim Pinkeln immer machst.MisterNobody hat geschrieben:nach dem tanken hat man Hände wie ein Automechaniker ...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
lach, aber sonst hast du keine sorgen? probleme? psychische lücken? sorgen? komplexe? brett vorem kopf?MisterNobody hat geschrieben:ich habe gehört, es soll Leute geben die für schlechtere Sachen mehr bezahlen ... doch doch .... die gibts wirklich!!!
Ein Beispiel:
Ein Auto hat 30 PS weniger als das andere ...
das Auto läuft demensprechend lahm ...
das Auto hat keinen Sound ... sondern tack tackerdie tack ...
das Auto kostet viel mehr Steuern ...
nach dem tanken hat man Hände wie ein Automechaniker ...
das Auto heißt:
RS TDI ...
meine wenn ich dann sehe dass ein RS Benziner 1.5mal soviel sprit braucht und dieser teurer ist.... und überhaupt in den bergen brauch ich Nm und ned PS... lach
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ohhh gott, das diese spätpubertären Kinder um diese Zeit noch an Mamis Computer dürfen.........wenn das der Papi wüsste......MisterNobody hat geschrieben:ich habe gehört, es soll Leute geben die für schlechtere Sachen mehr bezahlen ... doch doch .... die gibts wirklich!!!
Ein Beispiel:
Ein Auto hat 30 PS weniger als das andere ...
das Auto läuft demensprechend lahm ...
das Auto hat keinen Sound ... sondern tack tackerdie tack ...
das Auto kostet viel mehr Steuern ...
nach dem tanken hat man Hände wie ein Automechaniker ...
das Auto heißt:
RS TDI ...