Forums-Schlüsselband Bestellung 2007
-
- Alteingesessener
Bestellt und bezahlt ! Versand ist vollkommen o.k. . Ich finde es supi, dass Sillek Initiative zeigt und sich den Haufen Arbeit an den Hals packt. Da wollen wir doch nun wirklich nicht auch noch auf den Zehntel Cent rechnen. Wer meint, er kann´s preiswerter (nicht billiger !) - soll´s doch beim nächsten Mal selbst organisieren.
Dank an Sillek und Gruß
Michael
Dank an Sillek und Gruß
Michael
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Manch einer wird jetzt sagen der scheißt auf den Pfennig für hochkant. Aber ich finde die Versandkosten auch merkwürdig hoch. Ein Hunderter Karton Maxibriefe, bereits frankiert mit 2,20 € kostet 257 €. Macht 2,57 pro Brief. Damit kann man bis zu 1000 g verschicken. Bleiben 3 € fürs Namen draufschreiben und zur Post bringen.
Aber egal, ich hab ein Band bestellt also zahl ich die VK. Man hätte es nur vorher erwähnen können. Somal das Band ja nun auch noch 1 € teurer geworden ist wie vorher angekündigt.

Ich bin dann mal weg.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
das möchte ich jetz gernwissen wo es 100 Maxibriefe gibt bereits frankiert... denn die Bänder darf ich bzw. kann ich nicht... in normalen Briefumschlag schicken... habe die erfahrung gemacht das sie nicht angekommen sind gerissen oder was weiss ich.. zumindest hat die Post die Aussage getroffen das es falsch verpackt war.... das das Band 1 Euro mehr kostet war mein Fehler, ich bin davon ausgegangen das die Preiserhöhung innerhalb von zwei Jahren genau den Betrag betrifft... leider habe ich mich getäuscht... so ist der Preis von 5,95 bzw. 6,10 entstanden... das lag aber nicht in meinen Händen... sondern des lieferanten... und mit unserer Sonderanfertigung ist dieser trotzdem noch günstiger als manch anderer.... bestell mal bei Spreadshirt oderwie diese heisen ein Schlüsselband dort ist das günstigste 7,95 bedruckt nicht bestickt...
und wie gesagt es wird keiner gezwungen eins zu bestellen... ich mache das seit vier Jahren fürs Forum und trotz nörgler usw.. mache ich solch Aktionen... es soll mal einer selbst das machen was dies für ein Aufwand ist neben der normalen Arbeit und dem Nebenberuf zusätzlich dieses noch zu machen... dann darf er gern mekern... nörgeln ... wie auch immer...
So nun schöne Ostern...
und wie gesagt es wird keiner gezwungen eins zu bestellen... ich mache das seit vier Jahren fürs Forum und trotz nörgler usw.. mache ich solch Aktionen... es soll mal einer selbst das machen was dies für ein Aufwand ist neben der normalen Arbeit und dem Nebenberuf zusätzlich dieses noch zu machen... dann darf er gern mekern... nörgeln ... wie auch immer...
So nun schöne Ostern...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Hi Sillek,
ich habs noch nicht geschafft zu überweisen, wir wahrscheinlich sowieso nicht vor nächster Woche gebucht. Ich mach das dann morgen, versprochen.
Bestellt ist auf jeden Fall.
ich habs noch nicht geschafft zu überweisen, wir wahrscheinlich sowieso nicht vor nächster Woche gebucht. Ich mach das dann morgen, versprochen.

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Sillek
- Forumsdummschwätzer
ja genau... das ist das Problem... ich darf die Bänder nicht in Papierumschlägen verschicken... als dürfen darf ich schon... leider habe ich durch diese Variante sehr viel Geld einbüsst.. duch die Karton bzw. Polsterumschläge habe ich eine gewisse Garantie... und diese kosten etwas mehr.... ich fühle mich nicht wirklich angepisst... nur finde ich es traurig das so manch einer die Realität vergisst... und glaub mir ich habe nix davon hier leute lehr zu saugen.... dafür bin ich viel zu lang bei... und du hast recht einen kleinen Betrag habe ich in den Versandkosten für mich draufgeschlagen... das sind 20 cent... und von diesen werde ich mit meiner Freundin Eis essen gehen und nen KAffee trinken... packe mal 100 Briefe ein mit mal einen Band dann 3 dann 1 scheibenaufkleber und 3 Nummerschild... usw... dann weisst du das das nicht in 1h gemacht ist...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
so meine lieben bis jetz sind wir bei 45 Stk
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Da viele mehr als ein Band bestellt haben, sind es weit weniger als 100 Briefe.
Aufwand ist diese Sortiererei trotzdem, ist ebenso unstrittig. *klugscheiß aus*
Den Rest spare ich mir (bevor hier noch jemand etwas missversteht
), ist eh bestellt und bezahlt............
Grüße
Torsten
Völlig unstrittig!Sillek hat geschrieben:....Polsterumschläge habe ich eine gewisse Garantie... und diese kosten etwas mehr....
*klugscheiß*Sillek hat geschrieben: ......packe mal 100 Briefe ein mit mal einen Band dann 3 dann 1 scheibenaufkleber..........
Da viele mehr als ein Band bestellt haben, sind es weit weniger als 100 Briefe.

Aufwand ist diese Sortiererei trotzdem, ist ebenso unstrittig. *klugscheiß aus*
Den Rest spare ich mir (bevor hier noch jemand etwas missversteht

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Bestellt...und bezahlt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?