Der Stabi bringt Dich jedenfalls tiefer als ein H&R- oder FK-Stabi. Aber wie Cordi schon andeutete, kommt nach der tieferen Tiefe gern auch der Rahmen/Unterboden in den Weg. Den zu bearbeiten - wie das manche schon getan haben (siehe Golfiv-Forum, teils Teile weggeschnitten und dann unterbodenversiegelt...) - da bin ich überhaupt nicht für. Der Octi 1U ist eben nicht die extreme Asphaltschramme, und das ist auch gut so. Wieso sind denn 70-80mm nicht genug?
Wenn die Verkehrssicherheit leidet, dann ist das inakzeptabel. Stell Dir vor Du lenkst ein in einer schnellen Kurve, eine leichte Bodenwelle - kaum sichtbar - bringt Dich zum Abheben (dank 0 Federweg) und Du machst den Abflug in die Bäume. Oder schlimmer: in fremde Verkehrsteilnehmer oder Spaziergänger...
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... und dann wird noch illegales Xenon festgestellt.
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BTW, die Stellen, wo die Antriebsteile die Karosserie/andere Teile berühren, sind dem TÜV/den Gutachter bekannt und auch deutlich sichtbar. Da wird dann nach Unfällen besonders nach geguckt (gerade bei solchen Extremhobeln), da die Versicherung so grobe Fahrlässigkeit unterstellen kann und Geld spart... etc pp.