Putzkolonnen an Kreuzungen
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Putzkolonnen an Kreuzungen
Es sollte einfach härtere Strafen geben, als mal eben für nen halben Tag in Arrest aber die Polizei hat ja genug mit der richtigen Mafia zu tun, da bleiben die "Kleinkriminellen" halt auf der Strecke....
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Den musst du aber auch erstmal durchsetzten können.Thali hat geschrieben:Aber da hilft ja §127 StPO....

Meist ist man ja alleine, manchmal auch zu zweit, im Auto und dann steht da so eine "Bande" an der Kreuzung... Viel Spaß 8)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Durch derartige Erwägungen prügeln ein paar Hansel in der U-Bahn auch jemanden zusammen und der Rest guckt weg...Koepi hat geschrieben: Meist ist man ja alleine, manchmal auch zu zweit, im Auto und dann steht da so eine "Bande" an der Kreuzung... Viel Spaß 8)
Wenns Ärger gibt, aussteigen, andere Verkehrsteilnehmer oder Passanten lautstark und direkt um Hilfe bitten und dann den Knüppel ausm Sack (liegt bei mir in den passenden Gegenden immer gut sichtbar auf dem Beifahrersitz).
Vielleicht setzt sich ja irgendwann mal wieder der Gedanke durch, dass sich nicht jeder selbst der Nächste ist.
- Thali
- Alteingesessener
Meine Einzelkämpferausbildung soll ja nicht umsonst gewesen seinKoepi hat geschrieben:Den musst du aber auch erstmal durchsetzten können.Thali hat geschrieben:Aber da hilft ja §127 StPO....
Meist ist man ja alleine, manchmal auch zu zweit, im Auto und dann steht da so eine "Bande" an der Kreuzung... Viel Spaß 8)

Bei 5-6 Leuten hilft dir die ne Minute, wenn du gut bist.Thali hat geschrieben:Meine Einzelkämpferausbildung soll ja nicht umsonst gewesen sein
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass auch in Unterzahl selbstbewusstes, ruhiges Auftreten durchaus erfolgversprechend ist, wenn dabei deutlich wird, dass man durchaus gewillt ist, sich mit zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr zur setzen.
- Thali
- Alteingesessener
was verstehst du darunter?!?w0tan hat geschrieben: mit zur Verfügung stehenden Mitteln
@ w0tan,
und wenn es dann richtig zur Sache gegangen ist, die Ordnungsmacht zum "Aufräumen und zusammenfegen" angekommen ist- dann möchte ich Deine Antwort auf die Frage der pasiven Bewaffnung mal hören! Es ist kein Gutheißen der Putzer, aber wenn Du eine wie auch immer geartete "Waffe" griffbereit hast- sollte es schwer sein von Affekthandlung oder Notwehr zu sprechen! Also dann lieber sachte rollen lassen- und gut ist!!!
greenrunner
und wenn es dann richtig zur Sache gegangen ist, die Ordnungsmacht zum "Aufräumen und zusammenfegen" angekommen ist- dann möchte ich Deine Antwort auf die Frage der pasiven Bewaffnung mal hören! Es ist kein Gutheißen der Putzer, aber wenn Du eine wie auch immer geartete "Waffe" griffbereit hast- sollte es schwer sein von Affekthandlung oder Notwehr zu sprechen! Also dann lieber sachte rollen lassen- und gut ist!!!
greenrunner
Mit 4 Mann im Auto und Sturmhaube auf geb ich dir recht, nur wirke ich für mich allein genommen physisch nicht sonderlich abschreckend, insofern bleibt mir da kaum was anderes übrig, als den entstehenden Eindruck entsprechend zu verstärken.
Im übrigen habe ich einen Schein, der mich zum Tragen diverser Utensilien außerhalb befriedeten Privatgeländes berechtigt.
Im übrigen habe ich einen Schein, der mich zum Tragen diverser Utensilien außerhalb befriedeten Privatgeländes berechtigt.
Jedem, wies beliebt, ich hab mich sehr selten (vor etlichen Jahren) auch einschüchtern lassen, die Zeiten sind vorbei.greenrunner hat geschrieben:Also dann lieber sachte rollen lassen- und gut ist!!!
- Wild Weasel
- Alteingesessener
Ein mittelgroßer Hund reicht aber auch schon aus
. Ist schon was länger her als ich mal so eine ungebetene Begegnung mit einem Strassenverkäufer hatte. Mein Hund lag im Beifahrerfussraum bei meiner Frau als so ein Typ einfach meinte seien Kopf durch die geöffnete Scheibe zu stecken........wollte irgend was verkaufen ...naja Hund mit einem Satz hoch richtung Fenster ,schön die Zähne gezeigt ,gebellt usw und nur duch zupacken von Frau und mir davon abgehallten durchs offene Fenster zu springen um sich denn Typ vorzuknöpfen......der Kerl hat einen heftigen Satz nach hinten gemacht und ist mit weißer Gesichtsfarbe blitzt schnell abgehauen
MFG Michael

MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.