Nein, Bilder im "Montierten Zustand" habe ich noch nicht. Habe die Felgen erst gestern wieder bekommen. Wenn ich mein Fahrwerk eingebaut habe, dann kommen die Felgen wieder drauf. Dann mache ich noch mal ein paar Fotos.decepticon_7 hat geschrieben:sehen hammer aus pulverbeschichtet, hast auch ein bild wo die teile montiert sind am auto?
Zenith Felgen pulverbeschichten? Ein paar Fragen
- Speedfight
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI 200 PS
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zenith Felgen pulverbeschichten? Ein paar Fragen
- Speedfight
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI 200 PS
- Kilometerstand: 75000
- TomsRS
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TFSI RS
- Kilometerstand: 43000
RS-Tuning
Hallo,
habe meinen RS jetzt seit April und habe ihn diesen Sommer erstmal original gelassen.Kommendens Frühjahr möchte ich jedoch ein wenig verändern
.Es kommen 50er H&R Federn rein,eventuell Grill von Motorhaube und Stoßfänger von Milotec,20er Spurplatten und die Zenithfelgen Pulverbeschichten lassen.Mir gefallen die Zenith,daher möchte ich mir keine neuen Felgen besorgen. Habe bei der Pulverbeschichtung an ein Titangrau glänzend gedacht.Denke,sieht an einem schwarzen RS ganz gut aus.Was denkt ihr zum Thema Felgen?Hat von euch jemand Zenith`s pulverbeschichtet?Wenn ihr möchtet,stellt mal ein paar Bilder rein!
Gruß
Tom
habe meinen RS jetzt seit April und habe ihn diesen Sommer erstmal original gelassen.Kommendens Frühjahr möchte ich jedoch ein wenig verändern

Gruß
Tom
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Re: Zenith Felgen pulverbeschichten? Ein paar Fragen
@TomsRS
Willkommen im Forum.
Deine Anfrage habe ich hier angehängt.
Willkommen im Forum.