Oster-Treffen in Franken.......22.03.08 in Bamberg

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Izeman
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 122000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Oster-Treffen in Franken.......22.03.08 in Bamberg

Beitrag von Izeman »

babsfly hat geschrieben: Treffpunkt war aber in der Bushaltestelle, um dann zum Essen zu fahren. Deswegen hat Harry dich von dort aus angerufen.
Wozu hab ich euch meine Handynr. gegeben?
Das stimmt, da geb ich dir recht, wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts vergessen. Tut mir leid, das war dann wohl mein Fehler.
Naja, leider gab es mehr Personen, die es nicht für nötig hielten, sich kurz abzumelden.
Ist ein "Ich komme nicht" zuviel verlangt?
Ich verstehs einfach nicht. Sowas kann echt den Spaß an der Orga zerstören.
Naja, dann würd ich mir mal Gedanken machen, warum! Soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein, ich finde es gut dass Treffen organisiert werden, aber "manche Teilnehmer" stellen sich den Ablauf eines "Skoda-Treffens" sicherlich anders vor.
Genug gemeckert.
Find ich auch, ich hoffe das es das nächste mal besser klappt, auch meinerseits.
Alex.
Alteingesessener

Beitrag von Alex. »

12 Uhr Mittagssnack im Market Einkaufszentrum Michelinstraße 142, 96103 Hallstadt hier Parken zum sammeln

ab 13 Uhr Treffen P+R Breitenau, Zeppelinstraße 2, 96052 Bamberg Wir treffen uns oben auf dem Parkdeck
1 Euro Parken + 1 Euro Bus in die Stadt und zurück (Gruppen-Ticket für den Bus sind möglich)

15 - 17 Uhr Stadtführung "Faszination Weltkulturerbe" (Gruppenpreis 65 Euro geteilt durch Teilnehmeranzahl)
zurück zum Parkplatz und Fahrt zum Gasthaus
18 Uhr Abendessen im Gasthaus Wurm Ringstr. 40, 96114 Hirschaid-Röbersdorf
... aber Hallo ... gab es "im Programm" nichts alles Wissenswertes zu erlesen ... ??? ... wem dies nicht gepasst hat, der hätte sich wenigstens abmelden können ... klar ne "Stadtführung Weltkulturerbe" ist kein Ballermann ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Izeman hat geschrieben:Naja, dann würd ich mir mal Gedanken machen, warum! Soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein, ich finde es gut dass Treffen organisiert werden, aber "manche Teilnehmer" stellen sich den Ablauf eines "Skoda-Treffens" sicherlich anders vor.
Das unterscheidet eben Skodatreffen von vielen anderen Treffen - und das ist gut so. Das Programm fand ich prima, da hatten wir bei manchen Ingolstadttreffen schon ein wesentlich bescheideneres.

Ich schätze mal, dass Deine beiden Mitfahrer nicht wussten, was auf Sie zu kommt und eher den fränkischen Wörthersee erwartet haben.

Du weißt ja eigentlich wie es abläuft. Gerade beim letzten Ingolstadttreffen hab ich Dich ja auch schon mit Kultur malträtiert. :lol:
Izeman
Alteingesessener

Beitrag von Izeman »

Meine Mitfahrer hatten den Anlauf gelesen aber sich doch sicher anders vorgestellt. Und auf des ewige generve von denen hatte ich dann auch keine Lust mehr. Wie gesagt, beim nächsten werd ich wieder allein bzw. ohne Nervebsägen kommen :)
Das versaut einen ja den ganzen Tag.
Schönen Tag noch noch allen!

MFG Izeman
Alex.
Alteingesessener

Beitrag von Alex. »

@Izeman

... ok. das kann ich mir gut vorstellen, wenn ewig und an allem herumgenörgelt wird dann verliert Mann irgendwann die Gute Laune und die Lust an allem ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Izeman
Alteingesessener

Beitrag von Izeman »

Alex. hat geschrieben:@Izeman

... ok. das kann ich mir gut vorstellen, wenn ewig und an allem herumgenörgelt wird dann verliert Mann irgendwann die Gute Laune und die Lust an allem ...
Oh ja, du sagst es, wie gesagt, ich gelobe Besserung und werd die nemma mitnehmen. Hab mir i-wann nur gedacht ok dann fahr ma halt heim. Wie gesagt wollte dirtyharry dann beim essen anrufen, dass die Bushaltestelle der Treffpunkt war hab ich voll verpennt.
Ich hwürd sagen beim nächsten Treffen hol ma des alles nach.
Gute Fahrt euch allen!

MFG Izeman
dirtyharry

Beitrag von dirtyharry »

Izeman hat geschrieben: Ich hwürd sagen beim nächsten Treffen hol ma des alles nach.
MFG Izeman
So iss es!

Viele Grüße,
Harry
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“