Was meint ihr, kommt der Winter in Norddeutschland noch zurü
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Was meint ihr, kommt der Winter in Norddeutschland noch zurü
also bei manchen nie..... 
macht's gut und danke für den fisch
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Jopi hat geschrieben:Wie, hast Du keine Motorfräse? Ich dachte, die kriegt man im Schwarzwald zu Weihnachten, sobald man imstande ist, sie zu bedienen.

Hab aber schon mit dem Gedanken gespielt ein Schild fürs ATV zu kaufen, müßte aber dann trotzdem in den Ecken usw. von Hand nachschippen.
Tja, es geht doch hier um Norddeutschland! Da bricht schon Panik bei einer Schneeflocke ausmazepan hat geschrieben:Das ist doch kein Schnee, das ist "eine überfrorene Fläche".![]()
Komm zu uns in den Schwarzwald, hab über Ostern alleine schon über 3h Schnee geschippt.

in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Ich sach nur ma: Winter 78/79... Waren auch nur 30 cm Schnee, und nix ging mehr!
Ja, DAS war ein Winter. Wir waren in der Pampa natürlich eingeschneit. Seitdem hortet meine Mutter Lebensmittel: "Wir könnten ja einschneien."
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
...und es verrotten Tausende von kurz danach angeschafften Notstromaggegaten in den Scheunen...