Und zu Unfall: Dafür gibts ne Versicherung und ich nehm ja keine Neuteile (außer bei Verschleiß-/Kleinteilen)
gib mir 10s und ich schaff es auch so, dass du es nichtmal mitbekommst -.- Das Schloß hat 1. Optische und 2. Versicherungstechnische Gründe, mehr nichtMega-Zord hat geschrieben:Auf geht das Teil so oder so, das schaffe ich in einer knappen Minuten, wenn ich keine Rücksicht auf das Material nehmen muss
Wegen meiner NeugierOcciHeizer hat geschrieben:Sag mal woher weißt du denn die ganzen Sachen und Reperaturtips über den Occi?
Yo ich weiß nicht mehr, wie lange es das letzte mal gedauert hat... aber es war nicht leisedarkking hat geschrieben:gib mir 10s und ich schaff es auch so, dass du es nichtmal mitbekommst -.- Das Schloß hat 1. Optische und 2. Versicherungstechnische Gründe, mehr nichtMega-Zord hat geschrieben:Auf geht das Teil so oder so, das schaffe ich in einer knappen Minuten, wenn ich keine Rücksicht auf das Material nehmen mussUnd Einbau PDC war im Kaufpreis enthalten, ich denke mal, dass es so 100-150€ sein werden, aber frag mal nach, es gibt ja fixe Stundensätze, in der soetwas eingebaut werden muss ^^
Schwarzer BlinddeckelMega-Zord hat geschrieben:AUs Optischen Gründen, wie sieht es denn ohne Schloss aus?
In Wagenfarbe fallen sie weniger auf ^^ aber ich habe lackieren lassen, habs ja bezahlt bekommen, nach nem ParkremplerMega-Zord hat geschrieben:sehen tut man sie so oder so.