Riss im Armaturenbrett und Lack am Fensterheber ab

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
eckonism
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Re: Riss im Armaturenbrett und Lack am Fensterheber ab

Beitrag von eckonism »

So nun muß ich auch mal wieder was dazu sagen! Ich finde es ja schön das ich damit so eine Grundsatzdiskussion ausgelöst habe aber im Endeffekt wollte ich das gar nicht diskutieren. Das jeder eine andere Meinung zu seinem Fahrzeug, dessen Preis und anderem hat ist ja auch völlig klar.....darum gehts ja auch nicht.

Für manche mag dieser Riss um den es geht auch eine natürliche Verfallserscheinung sein aber im Grunde wollte ich wissen ob wir wirklich schon soweit in unserem Anspruch gesunken sind das es als ein "normaler" Defekt an einem Fahrzeug angesehen wird wenn nach 3 Jahren die Armaturentafel reißt.....ich für meinen Teil sehe das eben nicht als "normal" an. Amen!

Meine eigentliche Frage war ja ob sich Skoda bei sowas kulant zeigt oder ob ich mit einer SpotRepair leben muß und wenn ja ob man das gut hinbekommt das man es "kaum" mehr sieht......

greetz Ecko

Ach ja, ansonsten bin ich auch sehr mit der Qualität meines Automobils zufrieden weil ich den drei Jahren keinerlei Ausfallerscheinungen oder dergleichen hatte, so gesehen ist mein "Baby" wirklich ein gutes Gefährt....
Frank75
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,8 TFSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Riss im Armaturenbrett und Lack am Fensterheber ab

Beitrag von Frank75 »

Hallo,

wie groß bzw. klein bist du denn? Mein Knie ist ungefähr auf der Höhe vom Schaltknauf. Dort ist die Seite auch härter als im oberen Teil der bei Dir gerissen ist.

Ich würde es beim Profi reparieren lassen und auf keinen Fall das ganze Armaturenbrett tauschen lassen.

Gruß Frank.

PS: Bin 1,93 m
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“