OcciHeizer, ich mag diesen Auspuff!

Toffifee sind vielleicht die besten Pralinen für mich! Schade, dass sie nicht mehr (als Zahl) in einer Schachtel sind.

Für mein Deutsch..ich habe fünf Jahre /an Fünften Fremdsprachen Gymnasium "Ioan Ekzarch"/ die Sprache gelernt,sogar habe ich ein Freund in Karlsruhe und zwei in Berlin. Ich war nicht ausgezeichneter Schüler aber wir haben einen Lehrer aus Deutschalnd /Herr Sorge/, der mir mit der Sprache sehr geholfen hat. Aber das ist vielleicht für das Forum langweilig.
Danke Caser!!
4x4_TDI, wenn ich noch einen L&K Innenausstattung finde, werde ich dir schreiben (für die letzten 3 Jahren haben wir mit meinem Bruder insgesamt zwei L&K Innenausstattungen in Bulgarien gefindet! Die beiden haben wir gekauft und die besten Parteien für uns gelassen, das andere haben wir verkauft. Also scheint es nicht so möglich bald etwas beiges auszufinden

)
Ich habe den alten Spoiler beseitigt und ich werde keinen Bilder zeigen... weil es grässliches Bild war.

Ich hasse diesen Spoiler. Also heute habe ich die Octi für Färberarbeiten gelassen. Noch immer warte ich den RS Spoiler.

So in den nächsten Tagen werde ich zu Fuß gehen.
Grüße!