Jo, seit Ewigkeiten kein Eintrag mehr in dem Thread un kaum schreibe ich was kommt das halbe Forum um mich zu steinigen!

Also, jetz mal langsam!

Ich fahre keinen 3er BMW mit 2 Meter breitem Kenwood Aufkleber auf der Heckscheibe, ich bin kein Assi, ich habe keine 2 Kilo Haargel aufm Kopf, fahre nich mit 20 km/h durch die Stadt un lass auch nich den linken Unterarm aus dem Fenster hängen, also mit Proll hat das bei mir absolut nichts zu tun!

Solche Leute gehen mir selber auf die Nerven. Es geht einfach darum, dass meine Arbeitskollegen und auch sonst alle in meinem Freundeskreis auch gute Anlagen in ihren Autos haben, daher möchte ich ja auch ein bisschen was zum zeigen haben...

Glaube ihr habt meine Aussage da ein bisschen falsch interpretiert... 8) Un jetz seid mal ehrlich, warum setzt man sich denn bitte eine Anlage für um die 1000€ ins Auto? Um auf Lautstärke 12 Musik zu hören oder was? Wenns in euren Augen ja schon fast ein Verbrechen is wenn jemand anderes was von der Musik mithört un keiner von euch die Fußgänger stören will dann frag ich mich wieso ihr nich das originale Soundsystem dringelassen habt.