=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
Was habt ihr denn komplett bezahlt inkl. aller Teile, Lackierung und Montage ?
Weiß jemand von Euch auch wie es mit der RS Heckschürze vom Combi aussieht ? Passt die auch auf einen "normalen" Octi, und was würde das dann so in etwa kosten ? Hat der RS Combi auch andere Seitenschweller ?
AqA
Octavia I Combi Advance Emotion 1.6i (MJ04 / MKB BFQ) - Stonegrey Metallic - noch alles Original plus Winterräder: 195/65R15 91T Dunlop WS M3 auf Borbet Felge
Dein Bild zeigt einen Ansatz zu der normalen Octi Front, soll heissen bringt die originale auf RS Optik. Würde ich dir nicht empfehlen, da einfach viel zu teuer!!!
Denn wenn ich mich nicht irre will Skoda da über 220 Eus für haben, die echte RS kostet aber nur ca. 185 plus Märchensteuer.
Danke, das gefällt mir doch besser, irgendwie sieht das auf dem Bild nämlich nicht so toll aus ! Hast du auch den Komplettpreis inkl. Lackierung und Montage für die RS Front- und Heckschürze ?
AqA
Octavia I Combi Advance Emotion 1.6i (MJ04 / MKB BFQ) - Stonegrey Metallic - noch alles Original plus Winterräder: 195/65R15 91T Dunlop WS M3 auf Borbet Felge
Nein. Passt nicht. Du musst die gesamte Front umbauen, wenn Du es richtig machen willst. Wenn Du grössere Spaltmasse und ne seltsame Optik in Kauf nehmen willst, kannst Du den Grundträger passend biegen. Als Sicherheitsrelevantes Teil beim Aufprall würd ich aber die Finger davon lassen.
Übrigens hättest Du das auch mit etwas Geduld und der Boardsuche selbst herausfinden können.
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...