Bin aber auf alle Fälle dabei.
Vorher was machen muß nicht unbedingt, ist aber auch kein Problem.
Bin da flexibel.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Dann lasst uns doch einfach um 15 Uhr da am Bowlingcenter treffen. Und wenn da alles voll iss, dann überlegen wir spontan, wo wir herfahren....ggf. drehen wir einfach ne Runde und trinken dann ,bevor es Burger gibt, bei mir daheim nen Kaffee, ist ja gleich nebenan. Und 50 Leute werden das ja eher nicht werden....
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
@Oberberger
Dein Ablauf hört sich gut an
Bei den Massen an Teilnehmern können wir ja dann spontan vor Ort entscheiden, ob wir z.B. Speerwerfen oder Kugelstossen Denn das Pins umschmeissen würde zumindest mir etwas zu teuer.
Gruss
Ff
Zuletzt geändert von Firefighter am 13. Oktober 2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
@Thüringer
Natürlich darf sie sich schonen. Wir brauchen doch eh noch jemanden, wer die Fotos macht. Das dürfte doch eigentlich nicht soo anstrengend sein, oder?
Ich komme alleine. Meine Zwei können nicht, da die Kurze bis 16 Uhr Kindertanzen hat und meine Frau sie dann abholen muss. Zum Essen stösst sie dann aber dazu.