Neues Layout
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
da habt ihr ja ein paar nette Ideen umgesetzt.
Bei der Karte scheint in der Anzeige der Zahlen für die Länge noch ein Fehler zu liegen.
Ich hab meine Position mal dezimal eingetragen, also 48.08 Breite und 11.6447222 Länge. Die Länge wird nur mit ca. 6° angezeigt. Da wird wohl nur ab der linken Grenze (etwa bei 5°) der Karte gezählt. Die Breite stimmt, wenn man nicht den Fuß, sondern die Spitze des Fähnchens mißt.
Ich finde, das is ne gute Idee, wär schön, wenn der kleine Fehler noch beseitgt wird.
Tschau,
Sigma
da habt ihr ja ein paar nette Ideen umgesetzt.
Bei der Karte scheint in der Anzeige der Zahlen für die Länge noch ein Fehler zu liegen.
Ich hab meine Position mal dezimal eingetragen, also 48.08 Breite und 11.6447222 Länge. Die Länge wird nur mit ca. 6° angezeigt. Da wird wohl nur ab der linken Grenze (etwa bei 5°) der Karte gezählt. Die Breite stimmt, wenn man nicht den Fuß, sondern die Spitze des Fähnchens mißt.
Ich finde, das is ne gute Idee, wär schön, wenn der kleine Fehler noch beseitgt wird.
Tschau,
Sigma
Zuletzt geändert von Sigma am 2. November 2004 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
@ SchlachterHorst :
Is der hier besser :

(Quelle: Sillek, Danke
)
Das ist der Entwurf, der unter kreativer Mitgestaltung von unser aller Olli entstanden ist.
Meinungen hierzu sind unbedingt erwünscht !
Gruß,
Andi
Is der hier besser :

(Quelle: Sillek, Danke
Das ist der Entwurf, der unter kreativer Mitgestaltung von unser aller Olli entstanden ist.
Meinungen hierzu sind unbedingt erwünscht !
Gruß,
Andi
Zuletzt geändert von Andi am 21. Februar 2005 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Also ich habe festgestellt das zum Teil Orte falsch angezeigt werden
Olli
z.B. Bayreuth und Torgau zu nördlich
z.B. Bayreuth und Torgau zu nördlich
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..