Hallo Stupsi,
Du hast keinen Greenline. Deswegen ist es bei dir anders.
Greenline mit Anhängerkupplung?!
- thund3rbird
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 CR TDI
- Kilometerstand: 51000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Greenline mit Anhängerkupplung?!
Grüße aus dem Allgäu
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
Scout TDI Modelljahr 2012 black magic - Leder - MuFu - Xenon - Agrarhaken - und noch dies und das
Im Winter mit 225 - 55 - 16 unterwegs
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2l Diesel 110 kW
- Kilometerstand: 0
Liegt da wieder eine GreenLine/Greentec-Verwechslung vor? Da man den GreenLine erst seit wenigen Wochen bestellen kann (im Konfigurator erst seit wenigen Tagen überhaupt erst enthalten), glaube ich eher nicht, dass du schon einen ausgeliefert bekommen hast?! Zumal man jetzt im Konfigurator sehen kann, dass man wirklich keine werksseitige AHK bestellen kann, maximal die Vorbereitung und der Händler montiert dann den Rest.
Für mich ist das jetzt allerdings auch nicht mehr relevant; habe gestern einen Elegance mit 150 PS probegefahren und mir ein Angebot dafür machen lassen. Zu viele Einschränkungen beim GreenLine... :-/
Ach, steht ja auch bei seinen Fahrzeugdaten dran, zu spät gesehen.
Für mich ist das jetzt allerdings auch nicht mehr relevant; habe gestern einen Elegance mit 150 PS probegefahren und mir ein Angebot dafür machen lassen. Zu viele Einschränkungen beim GreenLine... :-/
Ach, steht ja auch bei seinen Fahrzeugdaten dran, zu spät gesehen.

Octavia Combi 2.0 110 kW Elegance (05/2015), Business Traveller, Licht & Design 2, Canton, Panoramaschiebedach und viele Annehmlichkeiten mehr 

-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2L Diesel 150PS
- Kilometerstand: 2300
Jupp, sorry ich habe den Greentec nicht den Line.