Habe meinen bei Bayer bestellt. War noch bei AMS in Augsburg, die machten einen guten Eindruck. Bin aber bei Bayer gelandet da preislich kein Unterschied und näher ist. Was kannst du über die Fa. Bayer sagen?
Guter oder schlechter Service? Schlecht informiert sind sie auf alle Fälle.
Octavia I MJ05 bestellt
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Komme einfach zum nächsten Stammtisch siehe unter Events und Treffen dort kannst du dich ausgiebig mit Bayerkunden unterhalten... 
Grüsse Sillek

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Re: Octavia I MJ05 bestellt
Also, ich bin mal gespannt, ob bei Dir hinten die Lautsprecher dabei sind. Meine Limo hat nur vorne 4 Lautsprecher. Das hat mich richtig geärgert, weil die Nachrüstung wg. des Arbeitsaufwandes nicht bezahlbar ist (bzw. in keinem vernünftigem Verhältnis steht) :motz: .
Auch die Dimmung für die Tachobeleuchtung und der Dosenhalter vorne sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.
:motz:
ES SIND BEI MEINEM COMBI AUCH NUR VIER LAUTSPRECHER! Also der Sound ist somit nicht so toll, wie bei meinem vorherigen Fabia Elegance mit 8 Speakern.
Das eine Dimmungsmöglichkeit fehlt ärgert mich nicht, habe ich noch nie gebraucht. Ein Dosenhalter hätte allerdings schon drin sein können.
Auch die Dimmung für die Tachobeleuchtung und der Dosenhalter vorne sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.
:motz:
ES SIND BEI MEINEM COMBI AUCH NUR VIER LAUTSPRECHER! Also der Sound ist somit nicht so toll, wie bei meinem vorherigen Fabia Elegance mit 8 Speakern.
Das eine Dimmungsmöglichkeit fehlt ärgert mich nicht, habe ich noch nie gebraucht. Ein Dosenhalter hätte allerdings schon drin sein können.
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
***pitjes: Ja stimmt...die Hupe erinnert mich an meinen ersten Kadett C...das war 1980! Da öffnet man in Gefahrensituationen besser das Fenster und brüllt mal heftigTeddybär 1964 hat geschrieben:@Pitjes1
Hup mal !![]()
Gruss
Michael

Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Re: Octavia I MJ05 bestellt
Also ich hab in den Fabia "Extra" meiner Frau auch hinten Lautsprecher nachgerüstet - hat keine Stunde gedauert...Pitjes1 hat geschrieben:Meine Limo hat nur vorne 4 Lautsprecher. Das hat mich richtig geärgert, weil die Nachrüstung wg. des Arbeitsaufwandes nicht bezahlbar ist (bzw. in keinem vernünftigem Verhältnis steht)
In meinen Octavia Combi hab ich die Strippe für die Telefonantenne und die für den Wechsler eingezogen - auch das weniger als eine Stunde...
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat