Liebe Kinder macht das nicht zu Hause nach...
- Lady Viola
- Ralfolistin
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Lady Viola
- Ralfolistin
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
Also dieser da kann es auch nicht schlecht!!!
http://www.rr-atelier.cz/drift/MEDIA/BadassDriver.wmv
http://www.rr-atelier.cz/drift/MEDIA/BadassDriver.wmv
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Nuja, aber unsere arabischen Freunde sind einfach cooler. Ich habe mich bei dem Video gefragt, wie der Fahrer es schafft, dass das Auto, obwohl es schon (bei vollem Tempo!) 170° verdreht nach hinten steht, wieder gerade in Fahrtrichtung kommt.
Außerdem muss die Karre ja mördermäßig PS haben und evtl. Allrad, damit man solche Drifts hinbekommt.
Außerdem muss die Karre ja mördermäßig PS haben und evtl. Allrad, damit man solche Drifts hinbekommt.
Die Araber sind witzig - brauchen aber fuer ihre Manoever mordsmaessig viel Platz - wobei dieser Genosse wie ein Chirurg mit Skalpell arbeitet. Araber sind eher Kettensaegenkuenstler!Segafrendo hat geschrieben:Nuja, aber unsere arabischen Freunde sind einfach cooler. Ich habe mich bei dem Video gefragt, wie der Fahrer es schafft, dass das Auto, obwohl es schon (bei vollem Tempo!) 170° verdreht nach hinten steht, wieder gerade in Fahrtrichtung kommt.
Ich finde es hier weniger witzig - jedoch eindeutig cooler. Meiner Erachtung bricht er deutlich mehr physikalische Gesetze.