.
Re: Meine silberne Rentner Limo
.
Zuletzt geändert von gery79 am 17. Juni 2018 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Alteingesessener
hab ich mir ja gleich gedacht
ich hab von Ronnie ja die H&R-Federn für meinen gekauft...die bau ich eh demnächst ein, weil mich der allroad-Look scho ziemlich nervt!
Wenn ich nicht meine Golus hätt fürn Sommer, würd ich dir die Neptune abnehmen...und fürn Winter hab ich nagelneu gepulverte Pegasus, das passt also leider auch
...

ich hab von Ronnie ja die H&R-Federn für meinen gekauft...die bau ich eh demnächst ein, weil mich der allroad-Look scho ziemlich nervt!
Wenn ich nicht meine Golus hätt fürn Sommer, würd ich dir die Neptune abnehmen...und fürn Winter hab ich nagelneu gepulverte Pegasus, das passt also leider auch

.
Zuletzt geändert von gery79 am 17. Juni 2018 19:46, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Alteingesessener
Nö nö...die bleiben schön 8)
.
Zuletzt geändert von gery79 am 17. Juni 2018 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alteingesessener
also das orange kommt hammer...
ich weiß ja, dass die Neptune momentan drauf sind...dann wechsel halt einfach die Gummis! das geht ja eh ruck zuck...od du inserierst einfach beide Sätze u. lässt sozusagen der Nachfrage dann freien Lauf
und meine Golus bleiben, die fährt nicht jeder 8)
ich weiß ja, dass die Neptune momentan drauf sind...dann wechsel halt einfach die Gummis! das geht ja eh ruck zuck...od du inserierst einfach beide Sätze u. lässt sozusagen der Nachfrage dann freien Lauf

und meine Golus bleiben, die fährt nicht jeder 8)
.
Zuletzt geändert von gery79 am 17. Juni 2018 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alteingesessener
ja eh, ich versteh halt nur nicht, warum du dann die Zenith los werden willst, wenn sie dir ja eig. viel besser gefallen 

.
Zuletzt geändert von gery79 am 17. Juni 2018 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alteingesessener
aso deine Zenith sind ja lackiert...ich war jetzt auf gepulvert eingestellt, weil da ist die Reinigung wirklich easy u geht meiner Meinung nach um einiges leichter als bei lackierten...