ca. 25% spritersparnis!!!
ahoj
Spike-xl hat geschrieben:...und vor allem liegt er vorne jetzt tiefer... Gewicht zieht schließlich nach unten
Aber pass auf. Der Filter sitzt ja vorne rechts im Motorraum und ich hab festgestellt, dass meiner jetzt scheinbar plötzlich etwas nach rechts ziehtho.ur hat geschrieben:Geil muß ich haben!!!!!!!!Spike-xl hat geschrieben:...und vor allem liegt er vorne jetzt tiefer... Gewicht zieht schließlich nach unten
Oha, diesbezüglich sollte man Ihm hier das noch mal mitteilen.Hotte1908 hat geschrieben:Aber pass auf. Der Filter sitzt ja vorne rechts im Motorraum und ich hab festgestellt, dass meiner jetzt scheinbar plötzlich etwas nach rechts zieht...
scheiß die wand an!!!!!!Escape hat geschrieben:Ach - schief ziehen meinte er-. Ich hatte gedacht, er sei ein Kollege und wollte sein Schiff ziehen.
...vergesst nicht die 24 Monate Steuerfreiheit dank Waschwasdsersieb!
Mit dem Standardsieb gilt das leider nicht, da aufgrund der Größe der Löcher im Filter die durchgelassenen Partikel zu groß sind.ho.ur hat geschrieben:scheiß die wand an!!!!!!Escape hat geschrieben:...vergesst nicht die 24 Monate Steuerfreiheit dank Waschwasdsersieb!
wo muß man das den wieder beantragen?!