Apropos: Aus welcher Ecke von RLP kommst denn du? (Komme selbst aus 676xx)
Gruß
Kip
Bestellt am 25.9. = Woche 39 - beim Händler 11.12 = Woche 50.Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug bei uns angeliefert wurde.
Bitte rufen Sie mich wegen der weiteren Schritte an.
Wichtig: Das Fahrzeug muß noch in diesem Jahr zugelassen werden.
Die von Ihnen angefragte Standheizung für Ihren Octavia wurde bisher immer noch nicht durch Skoda freigegeben. Diese müssen Sie dann nachträglich durch einen Händler Ihres Vertrauens einbauen lassen.
Ist wohl nicht ganz richtig. Mein "Pampersbomber" habe ich auch sieben Wochen später erhalten (bestellt am 13.10, bekommen am 01.12) Die einzige Bedingung war, daß ich einen DPF nehme und kein Navi......KipDotter hat geschrieben:@PikJoker: Das einzige, was hier 'schief' läuft, ist wohl, dass du das 'falsche' Modell, nämlich den Combi bestellt hast. Limo hat wohl 6-7 Wochen Lieferzeit, die Pampersbomber 10-12 Wochen ...
Ach ja: Hast du schon deine Auftragsbestätigung vombekommen?
Gruß
Kip
Das kann ich so nicht bestätigenfrankw hat geschrieben:Die Combis scheinen wohl doch ein bissel länger gedauert. War heute beimund da wurde mir gesagt, dass eine Auslieferung nicht vor 01 oder 02 KW 2007 erfolgt. Bestellt wurde er am 23.10.2006.
Gruß Frank
Ist schon etwas merkwürdig.... allerdings inden allermeinsten Fälle stimmt die Angabe in der Auftragsbestätigung schon recht gut.PikJoker hat geschrieben:Irgend wie blicke ich da nicht mehr durch!
Nach den ersten Beiträgen dachte ich auch, dass ich eine Regel reininterpretieren kann ... das ist nu nicht mehr der Fall!