So war heute beim

und irgendwie habe ich es schon vermutet. Du gute Frau "Service-Fragen-Beantworterin" war nicht da. Angeblich hätte sie den Termin absagen wollen, doch die Bestätigung meines

für den Termin wäre nich bei ihr angekommen. Passt irgendwie zum Service von SAD. Ohne Wort. Angeblich sei der

daran schuld.
Auf jeden Fall macht man sich noch einmal schlau wegen der Rucklei und den Wartungsintervall. Auch wenn der

nichts dafür kann, ich habe ihn meine Unzufriedenheit der Gesamtsituation mitgeteilt und eine Wandlung angesprochen. Stichtag ist 18.10.2006, da ist die gute Servicefrau da und wenn da nicht Nägel mit Köpfen gemacht werden, dann geht da Fahrzeug (wie auch der ADAC mir empfohlen hat) zurück.
Wie der Zufall es aber wollte, hat die gute Frau doch noch sich beim

gemeldet und er hat sie daraufhin gewiesen, dass ich im Fall der nicht Beseitung der diversen Fehler das Fahrzeug zurückgeben werde. Darauf hin war wohl eine Stille am Telefon. Sie wolle sich auf jeden Fall den Fragen stellen, doch alles was technisch ist will sie nicht beantworten. Soll heissen, der Kunde kann sich mit den

rumschlagen. Ich will nur wissen, ob SAD ein Intersse an Kunden hat oder nicht.
Zum Thema Update gibt es auch keine weiteren Informationen. Typisches Aussitzen des Problems.
Gruß Frank